Suchen Menü

Sarah und die Aufziehmaus

wir haben eine kleine Maus, die bsiher alle Attacken von Lady, unserem Hund, ueberlebt hat, gut, sie hat zwei Dellen, deutliche Zahnabdruecke, aber wen stoert das schon...
Sarah hat inzwischen kapiert, dass man das Krabbeln auch dafuer benutzen kann, Dinge zu erreichen, die in gesicherter Entfernung liegen, gestern zog ich die Aufziehmaus auf und Sarah guckte sich das ungefaehr eine Minute lang begeistert an, dann aber krabbelte sie im Eiltempo hinter der Maus her und machte dem Rumgesause gnadenlos ein Ende, nun hat die Maus nicht nur Bissdellen von Lady, nun hat sie auch noch Sabberspuren von Sarah!!!
Sarah hat inzwischen eine niedliche Sammlung von Enten, 4 Stueck an der Zahl, irgendwie passen Enten gut zu ihr, Leah hat ihr eine fuenfte Ente geschenkt, eine, die sie selber zur Geburt geschenkt bekommen hat..
Gibt es eigentlich auch "Aufziehenten"???
LG
Peanut und Sarah-Krabbelfix
Bisherige Antworten

Re: Sarah und die Aufziehmaus

Hallo Peanut,
bestimmt gibt es Aufziehenten, nur wo?
Ich hab neulich eine Holzente gesehen die man hinterher ziehen kann und die Flügel fangen an zu rudern. Magnus besitzt eine "GagGag" die mit einem Stock geschoben wird. Die hat so lustige Gummifüße. Muss ich mal knipsen und ins Profil stellen. GLG Anni

Re: Sarah und die Aufziehmaus

wir haben einen dino, den man schieben kann, allerdings schnappt sich Leah den zur Zeit gerne und wirbelt ihn durch die Gegend, mir wird dann immer ganz anders..
Ich weiss auch nicht, wie es zu den Enten kam, eine zur Segnung, eine zur GEburt, eine brachte Deborah aus dem Urlaub mit...
Ich erinnere mich daran, dass ich im Internat eine Zeitlang Holzenten gesammelt habe:-)
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen