Sarah kriegt die Kurve nicht
Ich bin ja auch muede, versuche einfach, in den normalen Rhythmus zurueckzukehren, aber bei Sarah ist das gar nicht so einfach, sie schlaeft einfach ein, auch wenn ich versuche, sie wach zu halten..
Leider funktioniert das auf Dauer nicht so...
Ich freue mich auf die Ferien, habe noch ein paar Termine vorher in Angriff zu nehmen - immer mit Schlafmuetzchen Sarah im Gepaeck:-)
Gestern nachmittag war ich mit allen vieren auf dem Heinerfest - dem traditionellen Heimatfest hier in Darmstadt, es war herrlich und wir hatten jede Menge Spass!
Lg
Peanut
Re: Sarah kriegt die Kurve nicht
P.S. Wann fangen denn die Ferien an???
ich freue mich drauf:-)
Lg
Peanut
ihr seid ja auch sehr viel unterwegs mit Sarah. Feste Schlafenszeiten sind da ja schwierig einzuhalten, oder?
Nach Magnus könnte ich die Uhr stellen. Irgendwann habe ich ihn immer zur selben Zeit schlafen gelegt und er hat sich die Zeiten eingeprägt. Natürlich bin ich so mehr zu Hause "angebunden", obwohl im Kiwa schläft er auch! Alle zwei Stunden aufstehen, dass schlaucht oder? Du bist bestimmt an manchen Tag richtig knülle und dann sind ja da noch deine großen. Wie war es denn bei den anderen Mädchen, wollten die auch Mittagschlaf um 20 Uhr *gg*?
Drücke dir die Daumen, dass sich alles bald gut einpegelt und Sarah dich etwas mehr schlafen lässt!
GGLG Anni
Sarah hatte ja noch nie einen Rhythmus, gerade weil sie sich ja immer nach den Grossen richten muss und das andersherum nicht machbar ist..
Der Mittagschlaf um 20h resultiert aus der Zeitverschiebung, Brasilien ist uns um 5h hinterher, dh, Sarah erledigt ihren Mittagschlaf um 15h, sinnvolle Zeit eigentlich.
Lg
Peanut
ui, das hört sich aber anstrengend an!! Kommt vom Flug, oder?? Arme Sarah und arme Mama!!
Lena kommt auch im Moment wieder nachts, mal sehen wie lange.... Na ja, macht nichts, sie beschäftigt sich dafür tagsüber schon über eine Stunde lang alleine auf ihrem Erlebnis Clown und mit ihrem Spielzeug!! Und vorhin war sie hungrig und müde, da habe ich mich mit ihr hingelegt, denn wir sind beide erkältet!! Aber das ist ja bei dir nciht möglich!! denn du hast da noch vier andere Weiber zu beschäftigen, gelle??
Oje oje, hoffentlich hat Sarah das bald geschafft!!
GGGGLG Yvonne
bei mir ist so ziemlich alles irgendwie moeglich, ich habe mich heute morgen naemlich mit Sarah zusammen hingelegt und Leah zum Spielen geschickt...
nach 1,5 Std bin ich wieder wach geworden und Leah hatte ganz alleine gespielt, sich angezogen und keinen Unsinn angestellt....
Auch heute mittag werde ich mich mit ihr hinlegen, Deborah ist in der Musik, Leah im Bett, Judith macht Hausaufgaben und ich...ab mit Sarah in die Waagrechte...
LG
Peanut
das hört sich gut an! Das ist dann wohl der Vorteil von drei Jahren Altersunterschied?? Dann kannst du dich wenigstens ein wenig ausschlafen, wenn Sarah die Nacht so gerne zum Tage macht!!
Und Leah wird wohl so langsam groß, wenn sie nichts angestellt hat?? Ein liebes Mädchen...
Hattet ihr denn ein paar schöne Tage in Brasilien?? Wie ist dort das Wetter? Ich habe gar keine Vorstellung von Brasilien, ich kenne es nur von der Landkarte!! :o))
Wie lange seit ihr geflogen??
GGGGLG Yvonne mit schlafender Lena
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen