Suchen Menü

Sarah kann so herrlich lachen

sie lacht sich richtig kaputt, kaum taucht Leah auf und macht Faxen, schon lacht Sarah, dass die Waende wackeln..
Kitzelig ist sie auch und heute beim Abendessen hat sie die ganze Bande aufgmischt, sie war bei Deborah auf dem Arm, (Deborah nimmt Sarah immer beim Essen, damit sie sich ihr Brot nicht selber schmieren muss:-) ), ist wie ein Gummiball auf und ab gehuepft und als Deborah deswegen anfing zu lachen, grinste sie nur frech und verstaerkte ihre Aktionen und dann begann Judith zu lachen und es gibt kaum ein ansteckenderes Lachen als ihres und Leah stimmte ein, und Leah hat so eine herzhafte Lache, dass ich mitlachen muss und am Ende sassen wir alle da und lachten ueber unser Baby, das froehlich weiter auf und ab huepfte...
Sarah ist ein richtiger Sonnenschein:-)
Lg
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Sarah kann so herrlich lachen

süüüüüüüüüüüüüüß, das kann ich mir richtig vorstellen. Lachen ist sowieso gesund und wir Erwachsenen lachen eh zu wenig, da ist so eine kleine Sarah genau das Richtige, um wieder in Übung zu kommen. Übrigens scheinen die Kleinen immer am meisten über ihre größeren Geschwister lachen zu können, egal was die Mama sich ausdenkt. Bei uns ist das ganz genauso. LG vampi

Ja, das Lachen ist das Schönste, oder? Clemens, der z.Zt. krank ist und öfter niest, lacht sich kaputt, wenn ich sein Niesen nachmache. So saß er gestern im Tragetuch, nieste, guckte erwartungsvoll, und ich habe ihn mitten auf der Straße imitiert, und er hat sich halbtot gelacht.
Und das trotz Mittelohrentzündung - naja, Humor ist ja sowieso, wenn man trotzdem lacht.
Ich male mir gerade aus, wie Eure große Runde zusammen lacht - das muss ja einen unbeschreiblichen Geräuschpegel erreichen! Wir sind ja höchstens zu dritt.

wir haben auch so einen Lachsack *grins

Hallo Moni,
das liest sich schöööööööön!!
Schön, dass ihr alle eine solche Freude mit der Maus habt, aber deine Mädels haben ja alle ein sehr bestechendes Lachen!!
GGGLG Yvonne, die mal nmach ihrem Manne schauen muss, bevor der wieder schläft!! :o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen