Suchen Menü

Sarah ist noch zu Hause...

http://kind.qualimedic.de/Q-5785718.html
hier steht mehr...ich hoffe, es geht so positiv weiter...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Sarah ist noch zu Hause...

Hallo Peanut,
ich drücke Euch ganz feste die Daumen, daß es mit der kleinen Sarah nur noch bergauf geht.
Da hat sie sich ja ganz schön was eingefangen. :-(
Wir denken an Dich
GGLG Tanja + Liam

Danke Tanja..
wenn sie nur alles drinbehaelt, das ist richtiges Milchjeopardy:-)
LG
Peanut

DAnn drücken wir Euch weiter die Daumen

dass es weiter so schön bergauf geht und Du Deine Kleine weiterhin bei Dir zu Hause behalten darfst.
Ganz liebe Grüße und wir sind bei Euch
Anett mit Benedikt

Mensch Moni,
Ihr macht ja Sachen!
Die arme Sarah. Ich wünsche Euch von Herzen, dass sie es jetzt schnell übersteht und vor allem Deine gute Milch bei sich behält - wie kann sie die nur so verschwenden ;-)
Und Dir wünsche ich starke Nerven und viel Kraft, die sicher anstrengende Zeit mit krankem Baby und ohne Mann durchzustehen.
Ich denke an Euch.
Alles Liebe und guuuuuuute Besserung von
Karin

Wieso ohne Mann?? Wo ist dein Mann?? habe ich was verpasst? Mensch nun bin ich ma lein paar Tage nicht im Forum gewesen und verpasse so was wichtiges!! Ich hoffe echt das Sarah sich schnell erholt und bald wieder fit ist!!
GGGGLG Yvonne, die immer noch die Daumen drückt!!

unterwegs ist er und kommt abends spaet heim und fliegt am Samstag nach England, bleibt dort bis Mittwoch...
eigentlich sehe ich ihn momentan nur so im Durchflug, er nutzt Darmstadt nur noch als Schlafzimmer, ist total erledigt..
Aber ich bin sicher, dass es viele Maenner gibt, die sich durch eine 60 STd Woche quaelen duerfen...
Aber auf die 5 ehemannlosen Tage freue ich mich gar nciht.
LG
Peanut

Och, Mensch, das ist aber auch noch Mist!! Ic hglaube, gerade jetzt wäre es schön, wenn er dich etwas unterstützen könnte, gelle? UNd wenn er nur mit den anderen mal was unternehmen könnte, oder mit Lady geht, oder?? Ach schade.... aber wat muss dat muss, gelle??
Ich glaube dir, dass er total kaputt ist... So einen habe ich auch zu Hause!!
Alles Gute und das diese fünf TAge schnell vorbeigehen!!
GGGGGLG Yvonne, die dir echt gerne helfen würde, aber wie??

Hallo Peanut,
habs heute erst gelesen, wünsche Deiner kleinen Sarah auch gute Besserung und dass sie schnell wieder aufholt, was sie abgenommen hat.
LG Beezi

danke Beezi
ich weiss gar nciht, wieviel und ob sie abgenommen hat, sie ist jetzt 74 cm lang und wiegt knappe 8kg...duerr ist sie nicht:-))
Es geht ihr heute abend schon wieder viel viel besser..
LG
Peanut

Hallo Peanut,
waren alle Mädchen bei Dir so zierlich? Unsere Sonja ist genauso groß (Montag hatten wir U5) und 9400g schwer, unser bisher größtes und schwerstes Baby zu diesem Zeitpunkt. Die Jungs waren alle etwas kleiner und viel leichter, meine große Tochter hatte mit 6 Monaten 72 cm und wog genau 9000g, sie ist trotzdem nur 1,69 cm groß geworden, obwohl sie das ganze erste Jahr über der Großlinie im U-Heft lag.
Liebe Grüße und hoffentlich wird Deine Sarah schnell wieder ganz gesund
Beezi

Deborah wra einrichtiger Brocken, aber inzwischen ist sie schlank, 150cm mit knappen 40kg, Judith ist eine bBohnenstange, sie ist 135cm und bringt jetzt 28kg auf die Waage, Leah ist massiv, aber nicht dick mit 17kg und 103cm...
Gross sind meine Kinder:-))
Sarah geht es heute schon besser...der Durchfall wird weniger, das ist schon mal gut so!
LG
Peanut

Hallo Moni,
da habe ich ja eben schon zu geschrieben!! Ich hoffe echt, dass es weiter bergauf geht und dass Sarah alles unbeschadet übersteht!! Aber wenn sich Deine anderen Drei so sehr ums Fläscherl geben schlagen, dann ist es ja gut, dann wird Sarah die Flasche auch nicht langweilig!! :o))) Unterhaltung hat sie genug, kommt sie denn auch genug zum Schlafen?? Aber sicherlich, oder?? Du weißt deine Mädels schon zu bändigen!!
Warum war Sarah denn gestürzt?? Wenn ich fragen darf!! Kann es denn daher rühren, das Erbrechen?? ICh mache mir echt Sorgen!! Die arme Maus!!
GGGGLG Yvonne

der Grund fuer den Sturz heisst Leah...
Nein, das Erbrechen kommt nicht daher, sie hat definitiv keine Gehirnerschuetterung, sie hat einen Virus oder Infekt, der das Erbrechen und den Durchfall verursachen..
Sarah sucht sich ihren Schlaf, faellt sozusagen im Stehen um:-)
Sie macht das schon und Deborah und Judith sind besonders lieb, Leah unveraendert wild...
LG
Peanut

Oh wei...ist Leah die Kraft ausgegangen???
Aber wenn es keine Gehirnerschütterung ist, dann ist es auch schon wieder eine Erleichterung, oder??
Aber dieser Virus... Das wird schon, du bist doch Meisterin im Babys behandeln, oder?? :o))
GGGGLG Yvonne, die ganz viel an euch denkt, seit Jana ihr das erzählt hat!!

Ich hatte noch nix geschrieben *schäm*, aber ich denke schon seit gestern fest an Sarah und wünsche ihr eine schnelle Genesung!!!

danke, enna, es geht ihr heute schon besser und der Arzt hat auch ncihts bedenkliches mehr feststellen koennen!!
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen