Sarah ist noch zu Hause...
hier steht mehr...ich hoffe, es geht so positiv weiter...
LG
Peanut
Re: Sarah ist noch zu Hause...
ich drücke Euch ganz feste die Daumen, daß es mit der kleinen Sarah nur noch bergauf geht.
Da hat sie sich ja ganz schön was eingefangen. :-(
Wir denken an Dich
GGLG Tanja + Liam
wenn sie nur alles drinbehaelt, das ist richtiges Milchjeopardy:-)
LG
Peanut
DAnn drücken wir Euch weiter die Daumen
Ganz liebe Grüße und wir sind bei Euch
Anett mit Benedikt
Ihr macht ja Sachen!
Die arme Sarah. Ich wünsche Euch von Herzen, dass sie es jetzt schnell übersteht und vor allem Deine gute Milch bei sich behält - wie kann sie die nur so verschwenden ;-)
Und Dir wünsche ich starke Nerven und viel Kraft, die sicher anstrengende Zeit mit krankem Baby und ohne Mann durchzustehen.
Ich denke an Euch.
Alles Liebe und guuuuuuute Besserung von
Karin
GGGGLG Yvonne, die immer noch die Daumen drückt!!
eigentlich sehe ich ihn momentan nur so im Durchflug, er nutzt Darmstadt nur noch als Schlafzimmer, ist total erledigt..
Aber ich bin sicher, dass es viele Maenner gibt, die sich durch eine 60 STd Woche quaelen duerfen...
Aber auf die 5 ehemannlosen Tage freue ich mich gar nciht.
LG
Peanut
Ich glaube dir, dass er total kaputt ist... So einen habe ich auch zu Hause!!
Alles Gute und das diese fünf TAge schnell vorbeigehen!!
GGGGGLG Yvonne, die dir echt gerne helfen würde, aber wie??
habs heute erst gelesen, wünsche Deiner kleinen Sarah auch gute Besserung und dass sie schnell wieder aufholt, was sie abgenommen hat.
LG Beezi
ich weiss gar nciht, wieviel und ob sie abgenommen hat, sie ist jetzt 74 cm lang und wiegt knappe 8kg...duerr ist sie nicht:-))
Es geht ihr heute abend schon wieder viel viel besser..
LG
Peanut
waren alle Mädchen bei Dir so zierlich? Unsere Sonja ist genauso groß (Montag hatten wir U5) und 9400g schwer, unser bisher größtes und schwerstes Baby zu diesem Zeitpunkt. Die Jungs waren alle etwas kleiner und viel leichter, meine große Tochter hatte mit 6 Monaten 72 cm und wog genau 9000g, sie ist trotzdem nur 1,69 cm groß geworden, obwohl sie das ganze erste Jahr über der Großlinie im U-Heft lag.
Liebe Grüße und hoffentlich wird Deine Sarah schnell wieder ganz gesund
Beezi
Gross sind meine Kinder:-))
Sarah geht es heute schon besser...der Durchfall wird weniger, das ist schon mal gut so!
LG
Peanut
da habe ich ja eben schon zu geschrieben!! Ich hoffe echt, dass es weiter bergauf geht und dass Sarah alles unbeschadet übersteht!! Aber wenn sich Deine anderen Drei so sehr ums Fläscherl geben schlagen, dann ist es ja gut, dann wird Sarah die Flasche auch nicht langweilig!! :o))) Unterhaltung hat sie genug, kommt sie denn auch genug zum Schlafen?? Aber sicherlich, oder?? Du weißt deine Mädels schon zu bändigen!!
Warum war Sarah denn gestürzt?? Wenn ich fragen darf!! Kann es denn daher rühren, das Erbrechen?? ICh mache mir echt Sorgen!! Die arme Maus!!
GGGGLG Yvonne
Nein, das Erbrechen kommt nicht daher, sie hat definitiv keine Gehirnerschuetterung, sie hat einen Virus oder Infekt, der das Erbrechen und den Durchfall verursachen..
Sarah sucht sich ihren Schlaf, faellt sozusagen im Stehen um:-)
Sie macht das schon und Deborah und Judith sind besonders lieb, Leah unveraendert wild...
LG
Peanut
Aber wenn es keine Gehirnerschütterung ist, dann ist es auch schon wieder eine Erleichterung, oder??
Aber dieser Virus... Das wird schon, du bist doch Meisterin im Babys behandeln, oder?? :o))
GGGGLG Yvonne, die ganz viel an euch denkt, seit Jana ihr das erzählt hat!!
LG
Peanut
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen