Sarah geht es besser.
Ich habe das Bett frischgemacht, das Baby auch und sie dann in meinen Arm genommen und wir brauchten eine Stunde, bis wir schlafen konnten, ich habe den Atem von Sarah gehoert und ihr gelauscht und mir war richtig bange ums Herz.
Heute morgen war es dann vorbei, die Augen wieder klarer, wenn auch noch sehr muede, denn sie war um 6;30h schon wach.
Wir haben uns um 9:30h nach einem intensiven Arbeitsanfall, auf das Sofa gekuschelt und die Augen zugemacht, Sarah hat erst noch gespielt, dann hat sie ihr Koepfchen gegen mein Kinn gedrueckt und ist eingeschlafen - kurz vor dem Englischkurs sind wir aufgewacht und ich habe ihr Oral Paedon zu trinken gegeben, den ganzen TAg nicht gestillt, erst gegen abend wieder, sie behaelt alles drin und ich bin rundherum gluecklich.
Wir hatten hetue das Haus voller lieber Menschen und Kinder, Sarah hatte viel Abwechslung und ist jetzt so muede, dass sie innerhalb von null komma nix eingeschlafen ist. Aber erst noch hat sie sich den Bauch gut gefuellt und ich hoffe, sie hat eine ruhige gute Nacht..
LG
Peanut
Re: Sarah geht es besser.
Ich finde es immer nur grausam, wenn kleine Kinder sich übergeben müssen, sterbe dann immer halb mit.
Ruhige Nacht und LG
Sandra
Es war auchkein Durchfall dabei und niemand sonst hat sich erbrechen muessen...
Ich wuensche ihr, dass sie morgen wieder ganz fit ist - so ein muedes Baby ist auf Dauer auch keine gute Loesung!
LG
Peanut
GLG,
Clara
das naechtse mal habe ich einen Besen in dem Klassenzimmer dabei!
LG
Peanut
Ich freue mich, dass es Sarah wieder besser geht! Hab schon gestern nach Beiträgen gesucht! Hoffe, die Nacht wird ruhig,
alles liebe,
Babsl
LG
Peanut
wünsche ich Euch auch!
Was hatte sie denn?
Die armen kleinen Mäuse, so hilflos, wenn sie krank sind.
Gute Besserung Euch beiden!
gggglg Tina
Warah hat von Freitag abend an gebrochen, schwallartig, da blieb nix drin und die aepfchen gegen den Brechreiz loesten Stuhlgang aus, so dass da auch keine Besserung kam...
Ich habe sie jetzt fast 2 TAge lang nur von Tee und Oral Paedon ernaehrt.
Sie hat am Donnerstag morgen Knete gegessen und ich dachte, da bestuende ein Zusammenhang, der Arzt hat das verneint, inzwischen glaube ich das auch nciht mehr, denn sie hat nie Knete erbrochen, die kam hinten wieder zum Vorschein!
LG
Peanut
wie war die Nacht
glg Tina
Re: wie war die Nacht
Sarah ist voellig gesund,der Magen rebelliert nur gegen das, was er als Nahrung bekommt, dass er das tut, ist ein Zeichen von Gesundheit...
Hilft mir nur bedingt weiter, denn SArah wird noch voll gestillt und die Knete kommt als Uebeltaeter in Verdacht..wohl aber auch die Tatsache, dass ich seit Monatsbeginn etwas ueber 5kg abgenommen habe...
Jetzt kann ich sehen, ob ich abstille oder weniger abnehme!
Jedenfalls ist Sarah gesund, so paradox, wie das klingt
Lg
Peanut
Arme Maus...
Was hats denn das Lütt?
Ich wünsche Ihr auf jeden Fall gute Besserung und einen baldigen "Aufschwung".
LG
Heike
Re: Arme Maus...
hallo Heike
ich habe es gerade schon Tina geschrieben.
ich brauche das nicht noch einmal, sie hat ja im September schon mal so die Kotzeritis gehabt, allerdings mit starkem Durchfall..
Wie geht es dir und dem Baerlebub?
LG
PEanut
Das von Sept. weiß ich noch...
Durchschlafen tut er auch und ist ein einziger Sonnenschein...
Sein großer Bruder tritt die weiter Reise auch wieder an und ist am 19. Dezember bis 5 Jan hier, weil er das 1. Weihnachten und den 1. Geburtstag miterleben will...
Ich arbeite ja nicht mehr und bin jetzt also auch "Vogelfrei" vielleicht klappt es ja mal mit unserem Treffen... Wäre echt nett.
Habe vor, nächste Woche ins "heilige Land" (Fulda in der nähe von Hanau noch 70km weiter) zu fahren... Darmstadt wäre da mehr oder weniger auf dem Weg...
Ansonsten ist alles paletti...
Ich wünsch meiner Schwiegertochter gute Besserung und den andren "Görlein" auch alles Liebe
LG
Heike
Re: Das von Sept. weiß ich noch...
ich faende es toll, wenn wir das mit dem Treffen endlich mal hinbekommen wuerden!
Sag mir Bescheid, wann du faehrst..
Vermisst du deine Arbeit?
Hast du schon etwas anderes in Aussicht?
Sarah hat jetzt fuenf Zaehne, sie steht auch sehr gerne und einmal hat sie vergessen, sich festzuhalten, hat das aber gleich korrigiert:-)
Lg
Peanut
Ich vermisse die Arbeit sehr...
Möchte ja nur so 10 - 15 Std/Woche arbeiten, um "rauszukommen" und was dazuzuverdienen.
Gehts der Maus heute besser?
Wenn ich fahre, sag ich Dir Bescheid.
LG
bärlesmama
Re: Ich vermisse die Arbeit sehr...
heute gehts zum Kinderarzt, habe mit Judith einen Termin, da soll er sich Sarah auch angucken.
Lg
Peanut
und wie war die Nacht? Hat Sarah sich richtig gesund geschlafen? Es tat mir soooo leid zu hören, dass sie schon wieder krank war, die Arme. Sie könnte ein paar Kilos auf den Rippen ganz gut vertragen.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute
Karin
LG
Peanut
Schön :-) Weiterhin gute Besserung!
ich hoffe, dass Sarah bald wieder richtig gesund ist und Du Dir keine Sorgen mehr machen mußt!
Alles Liebe, Conny
ich mache mir aber weiterhin Sorgen, denn sie hat heute nacht wieder alles ausgebrochen...
Heute gehen wir zum Kinderarzt, ich will wissen, wo das hinfuehrt...
Lg
Peanut
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen