Sarah aktuell - 2 Bilder im Profil
LG
Peanut
Re: Sarah aktuell - 2 Bilder im Profil
Hey und du hast die Haare ab!! Sieht super aus!! Echt schick! ICh darf selber gar nciht in den Spiegel schauen!!
Steht dir echt super gut!!
Geht es Sarah wieder besser?? Sieht jedenfalls danach aus!!
GGGGLG Yvonne
ja, sie sind weg, schon seit einer Woche:-)
Mir geht es damit besser..
Sarah ist wieder fir und munter, sie hat inzwischen einen gruenen Stuhlgang, allerdings habe ich in den letzten TAgen ein paar Nuesse zuviel gegessen und die werden mit Galle abgebaut und das faerbt den Stuhlgang gruen..
so einfach ist das..
die Kurze ist wieder richtig fit, ich bin so froh....
Lg
Peanut
Galle baut Fett ab, oder? Wenn ja, dann werde ich das Öl wieder aus Lena´s Brei weglassen!!
GGGGLG Yvonne
Lg
Peanut
Keine Ahnung...
GGGLG Yvonne, die jetzt mal ins Bett geht!
Der Bärlebub mags auch am liebsten an Mamas
Gehts Dir wieder besser?
LG
Bärlesmama
Re: Der Bärlebub mags auch am liebsten an Mamas
ansonsten gehts
LG
Peanut
sogar krank eine Schönheit! :-)
mensch,sie hat sich ja richtig verändert.schon so groß:)auf dem einem foto sieht sie aus wie ein kleines mädchen und nicht mehr wie ein baby.
ich hoffe das es ihr wieder ein bißchen besser geht,ich habe deine beiträge der letzden tage meist gelesen und da macht man sich ja doch ein bißchen sorgen.
lg
katja&moritz 7,5 mon.
Sarah ist wieder richtig fit und munter und geniesst das Leben..so kommt sie mir vor, sie ist sehr aktiv, aber nicht zu anstrengend, haelt mich auf Trab, aber wer macht das nicht??
Es war eine harte Woche, das stimmt, aber nun ist sie gluecklicherweise vorbei!
LG
Peanut
Deine Sarah sieht richtig hübsch und zufrieden aus auf dem letzten Bild, ich glaub in ein paar Jahren werd ich mal meine Jungs auf Peanutssuche schicken, scheint ein Garant für hübsche Girls zu sein.
Das mit Deinem Rücken habe ich nicht mitbekommen, was fehlt Dir da? Ich habe seit Sonjas SS Rückenschmerzen, zwar schwächer als in der SS, doch leider gehen sie diesmal nicht mehr weg.
Liebe Grüße
Beezi
Dann schick die Jungs mal:-))
Ich hatte diesmal eine Blockade im Ruecken, eine Bandscheibe ist schon laenger kaputt und in der 8ten rechten Rippe habe ich seit Jahren Arthrose..
Das alles zusammen macht ordentlich Schmerzen.
Lg
Peanut
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen