Sarah Conner...
Hab ich eben erst gelesen. Das arme Kind heißt Summer mit Vornamen, Summer Antonia Soraya.
Ich glaube Sarah hat in zu vielen Namensbüchern gelesen und Summer ist in meinen Augen gar kein Vorname, oder?
Jeder wie er mag...
LG Anni
Re: Sarah Conner...
es gibt ja auch sky als vorname oder wolke, dann ist bestimmt auch summer erlaubt, aber mein geschmack wäre es nicht, ich hatte gar nicht mitbekommen, das die wieder ss war und heidi klum bekommt auch das 3. hat mir gestern meine oma erzählt *g* die hat dann ja auch quasi drei unter drei, das ist ja ganz schön viel ;-)
lg
yvonne
LG,
Susanne
im englischen gibts den namen glaub ich schon... nur gut, dass das kind terenzi heisst. sprich mal summer connor laut aus! das tönt dann schon eher eigen *lach*
liebe grüsse, corinne
p.s. ich wär ja schon froh, wenn MIR mal ein paar schöne namen einfallen würden *grins*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen