Suchen Menü

Sarah Conner...

...hat am 23.6. ihr zweites Kind entbunden.
Hab ich eben erst gelesen. Das arme Kind heißt Summer mit Vornamen, Summer Antonia Soraya.
Ich glaube Sarah hat in zu vielen Namensbüchern gelesen und Summer ist in meinen Augen gar kein Vorname, oder?
Jeder wie er mag...
LG Anni
Bisherige Antworten

Re: Sarah Conner...

soraya find ich persönlich superschön :-)
es gibt ja auch sky als vorname oder wolke, dann ist bestimmt auch summer erlaubt, aber mein geschmack wäre es nicht, ich hatte gar nicht mitbekommen, das die wieder ss war und heidi klum bekommt auch das 3. hat mir gestern meine oma erzählt *g* die hat dann ja auch quasi drei unter drei, das ist ja ganz schön viel ;-)
lg
yvonne

Naja, vielleicht nicht viel für sie, aber für die Nanny *kicher*. Nee, mal im Ernst, die sehen doch eh nicht viel von ihren Eltern...
LG,
Susanne

huhu
im englischen gibts den namen glaub ich schon... nur gut, dass das kind terenzi heisst. sprich mal summer connor laut aus! das tönt dann schon eher eigen *lach*
liebe grüsse, corinne
p.s. ich wär ja schon froh, wenn MIR mal ein paar schöne namen einfallen würden *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen