Sanostol ... Procult....Darmflora ...Sorry lang
ich hätte da mal ne komische oder auch Komplizierte Frage ( für mich zumindest ).
Alisa hatte ja 2 malHIntereinader Antibiose bekommen ( davon bekam sie Durchfall ) dann hatte sie kurz darauf nen Magen DarmInfekt.
Nun ist der ja rum. Aber seither hat sie mehrmal s tägl. , so 5 mal Stuhlgang ( vorher nur 1 mal tägl. )
Okdas stört mich soweit nicht sonderlich, aber es ist so, der Stuhlgang scheint Ultrascharf zu sein. Der PO und die Scheide ( kommt ja überall hin der "Brei") ist knallrot. Kackt sie nun mehrmals tägl. könnt ihr euch vorstellen wie das dann aussieht *autssch*
Ich weiß aber von der KIÄ das es kein Pilz ist, und hab es nun mit Multilind Probiert. Es war zwar mal etwas besser, aber eben nicht wirklich.
Nun schmier ich mit Mirfulan ( Vitaminreiche Wund und Heilsaleb ) mit der es nun etwas besser geht.
Natürlich lass ich viel vielLuft hin ( also keine Windel )
Nun frag ich mich ob es nicht daran liegt das die Darmflora zerstört ist ( durch MAgen Darm infekt bzw. Antibiose ) kommt ja beim Erwachsenen auch vor.
Und ob man da nun was geben kann. Denke ja sie ist für Prokult oder Co zu klein? Oder gibts da was andres? Hab ja gehört das es da was von Sanostol gibt ( auch für Kinder )...
oder sprech ich doch mit der KIÄ darüber...
Weiß jemand was? Oder noch nie gehört:O)
LG Schnegge und Danke schon mal im Vorraus
Re: Sanostol ... Procult....Darmflora ...Sorry lang
es gibt da neuerdings Babymilch, probiotisch angereichert.
Ich glaube von HIPP.
Ansonsten kann ich Dir da leider nicht viel weiter helfen. Mein Großer bekommt zur Zeit ein Abwehrkräfteaufbauendes Medikament, welches auch heftig Durchfall mit wunden Po hinterlässt. Obwohl er ja schon seit Jahren keine Windel mehr trägt... *lol* Nun "füttere" ich ihm zusätzlich Vitamin C und Zinktabletten. (Er hat nämlich seit über einem Jahr steht Herpes am Mund.)
Schnelle Genesung und liebe Grüße
Kerstin
Re: Sanostol ... Procult....Darmflora ...Sorry lang
nach der Anitibiose-Behandlung nach einer Mittelohrentzündung hatte Fatima auch einen wunden Po, der nicht weg gehen wollte. Meine KiÄ meinte auch, die Darmflora muss wieder aufgebaut werden, da durch das Antibiotika alles abgetötet wird, auch die "guten" Bakterien. Sie hat uns Sanostol probiotisch empfohlen. Fatima hat es sehr gerne getrunken und der Po ist auch wieder ok. Wir haben es 14 Tage verwendet.
LG Andrea
Danke euch zweien
LG Schnegge
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen