Suchen Menü

Sandmännchen gesucht....

... wird vermißt in Müncheberg bei Leon Lausebacke. Der steht normalerweise in dieser Zeit vom Mittagschlaf auf und heute wird er nicht mal müde! Er spielt gerade: Sachen aus dem Korb und in den Korb räumen, CDs aus dem Ständer in den Ständer, Stapelbecher ineinander und auseinander, Ringe auf den Turm und wieder runter vom Turm, untermalt von lauter Geräuschen und Geplapper, und kein Wort davon klingt nach: ICH BIN MÜDE UND WILL SCHLAFEN *hmmm*
LG Conny und ICH BIN SO WACH LEON 10m29t
Bisherige Antworten

Re: Sandmännchen gesucht....

Hallo Conny!
Das war heut nacht wohl bei uns:-)Rebecca hat mit 2 mal kurz Kopf streicheln von 20 Uhr 45 bis 4 Uhr 45 geschlafen!Und ich bin müder als sonst????Sollte wohl nicht länger als 2 h am Stück schlafen sonst kommt mein Biorythmus durcheinander:-)
LG Petra

Dann muss was in der Luft liegen. Leon schlief von 18.30 bis knapp 6 Uhr mit nur den üblichen 3-5 Mal Nuckistopfen.
*hmmmm* Ich war im Gegensatz zu Dir aber schon recht ausgeschlafen *ggg*
GLG Conny :o)

....bei mir auch!!!!
Ich habe momentan auch große Probleme Noah zum Tagesschlaf zu bekommen.
Er macht Theater und schreit im Bettchen. DAbei hat er immer vormittags und nachmittags geschlafen.
Was ist nur los???
Müde Grüße von
Anusch mit Noah *11.1.04

in neuköln war er auch nicht, da hat er nen bogen drum gemacht. deswegen ist der kleine duracell-mensch da unter mir seit 07:30 wach und versucht sich grad intensivst den ergo anzuziehen *kreisch*
oh, ich seh grad er versucht ihn den schuhen des patenonkels anzuziehen,...was die wohl mit dem ergo sollen...
lg katina

Re: Sandmännchen mit vorgehaltener Knarre...

... nach Müncheberg gezwungen und hat sich dann mit einer Milchflasche im Dunklen übers Kind hergemacht:
Ergebnis: Kind schläft seit 25 Minuten und wird wohl bis Mitternacht tanzen...
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen