Sandkastenspielzeug
LG,
Clara
Re: Sandkastenspielzeug
ich habe gerade gestern erst noch Sandkastenspielzeug für Noah gekauft.
Kaufhof hatte Eimer, Gießkanne, Schaufel, Harke, kleines Schiffchen, Förmchen und Sieb für 5 Euro im Angebot. Da habe ich dann zugeschlagen. :o)
LG Anusch mit Noah, der dann im Sommer auf Rügen im Sand buddeln kann. *freu*
LG,
Clara
Am Freitag war es im Prospekt bei der Tageszeitung.
Von Felix gibt es auch Sandkanstenspielzeug in einem Rucksack. Schiff, kleines Eimerchen, Förmchen, harke und Schaufel für 7,95 Euro.
Das hat Noah zum Geb.bekommen. Ich wollte nur noch eine Gießkanne. Da aber die Gießkanne alleine schon 3,99 Euro gekostet hat, war es ja sinnvoller noch einen Euro drauf zu packen und das ganze Set zu kaufen. Ein Sieb hatte er ja auch noch nicht und einen so großen Eimer.
Viel Glück
Anusch.
Magnus bekam zum Geburtstag eine Karre incl. Gießkanne, Schaufel, Harken und Spaten *g*!
Nun fehlt noch der Kasten, der Sand und die Förmchen *lol*.
GLG Anni
Wenn sie mal größer sind werden wir schon merken, was sie ev. noch brauchen, aber die finden eh alles was sie brauchen im Garten.
glg TIna
Bei Globus gabs nen kleines Set...
Mehr passt in unseren Minikasten inkl. Kid nicht rein...
LG
Bärlesmama, die Ostern eine WOche vorverlegt hat, weil er das eigentlich erst zu Ostern kriegen sollte, aber das Wetter doch jetzt so schön ist...
LG Petra
Ja klar , wichtig! *vordenkopfklopf* GLG
Jonas hat einen Kübel, Gießkanne, Schaufel, Rechen, Sieb und 2 Förmchen. Dann hat er noch etwas größere Fahrzeuge, mit denen er bestimmt auch im Sand spielen will ;-)
Sonst haben wir derzeit nichts.
Die Sandkiste hab ich in den letzten Tagen bereits angestrichen und der letzte Rest muss nur noch trocknen ... *freu*
Dann kanns los gehen mit dem Sandspielen!
LG Johanna + Jonas Gabriel
wir haben so ein Ding gekauft das Rollen hat, ich glaube es sollte einen Fisch darstellen, den kann man mit dem ganzen Sandspielzeug dann auch befüllen: Eimer, Schaufel, Rechen, Sieb und Förmchen - thats it denke ich.
lg Sunshien x2
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen