Sandalen mit oder ohne Socken???
wir wollen morgen dringend Sandalen kaufen gehen, nachdem es heute so warm war....damit wir für den nächsten Hitzetag gewappnet sind.
Aber jetzt frage ich mich gerade, zieht man den Kindern in Sandalen Socken an oder gehen die da barfuß rein? Ohne Socken bekommen sie ja evtl. leicht Druckstellen, oder nicht?
Mmmmh, wie macht ihr das???
LG, Alex
Das werd ich einfach ausprobieren... LG
Re: Sandalen mit oder ohne Socken???
es ist so wie du sagst.
Magnus war heute barfuß in den Sandalen und hatte Druckstellen :o(
Also besser doch mit dünnen Socken anziehen.
LG Anni
heute morgen hatte ich ihm noch Socken an, dann war es aber so heiss, dass ich sie ausgezogen hatte, bzw. irgendwann lief er nur noch barfuss im Garten rum.
Ich zieh ja auch keine Socken im Sommer an - grusel.
glg Tina
also kaufen würd ich sie mit Socken und dann kann man ja immernoch entscheiden ,sovielmacht ja eine dünne Socke nicht aus.
Naja und das mit den Druckstellen....kann leicht passieren ( geht mir ja auch so ) vorallem wenn man schwitzt.
LG Schnegge
LG Ulrike
morgens kriegen die zwerge beide noch socken in die sandalen. *ichselberneechtefrostbeulebin* im laufe des vormittages werden sie aber erlöst! wobei der große die sache mit dem erlösen relativ schnell selber in die hand nimmt! ;-)
wenn die schuhe gut sitzen, sollte es keine druckstellen geben!
glg von ildiko (mitte der 18. ssw ;-)
p.s. wie geht es dir? :-)
mir geht es heute zum ersten mal nicht so toll. Fühle mich irgendwie antriebslos und der bauch fühlt sich total komisch an: ziept und tut ein bisschen weh. naja, ich bin halt schwanger:-(((
heute habe ich endlich mal einen arzttermin ausgemacht....freitag, der 13.5. früher ging es leider nicht. na wenn das kein gutes omen ist:-)))) aber dann bin ich wohl schon mitte 8. woche, da müsste dann wenigstens schon richtig was zu sehen sein! ich bilde mir ein, dass mein bauch schon leicht "angeschwollen" ist. die hosen sitzen auch enger. auweia, na das geht ja gut los. bei jonas konnte ich bis ende 6. monat "normale" klamotten tragen. man hat ewig nichts gesehen. aber ich fürchte, das wird dieses mal anders...
und wie geht es dir???
LG, Alex
die erste zeit ist ja nun leider die anstrengenste. der körper muß sich ja nun vom normalzustand wieder umgewöhnen! war bei mir wieder nicht anders, obwohl ja eigentlich routine da sein sollte ;-).
anstonsten, das mit dem zwicken und zwacken hatte ich auch und auch dass der bauch, zuanfangs komisch dick war. war wohl überwiegend auch luft mit im bauch!?!? nun ja, danach hatte ich mich ja doch erst mal beschwert, dass sich so rein garnichts tut und plötzlich gings dann doch los! ;-) also, mußt daher nicht gleich in panik verfallen *ggg*
mitte der 8. woche - perfekt! fürs lange warten wirst du da richtig belohnt und soooo lange ist das ja dann auch nicht mehr! ;-)
nun ja, ich würde gerne viel schlafen und mich wenn möglich garnicht bewegen! *fg* - ist aber nicht! beides!!
ich bin nur am rumrennen und in der nacht finde ich schlecht in den schlaf, da ich an "restless legs" leide! *seufz* d.h. immer wenn ich langsam wegdöse, fängt mein rechtes bein an zu zucken! hatte ich bei nils schon und jetzt gehts wieder los! :-( gottseidank war es nach der geburt weg, wenn ich darüber nachdenke, dass ich dieses zucken im bein behalte, überfällt mich die angst! :-(
naja, werde jetzt die kinder fertigmachen in den nächsten minuten und dann geht's wieder auf achse!
glg von ildiko
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen