Suchen Menü

Samstag gehts nach Schloß Thurn

hallöle,
am Samstag gehen wir mit Freunden und deren 2 Kids nach Schloß Thurn, die 2 großen sind beide fast 4 und wir hoffen das das schon was für die "Racker" ist. Tim-Luca wird es auch gefallen denn überall wo er mitmischen kann ist er glücklich...
Gruß
Jessica, die hofft das das WEtter mitmacht
Bisherige Antworten

Re: Samstag gehts nach Schloß Thurn

Hallo Jessi,
ich war jetzt schon 2 x mit beiden Kids in Schloss Thurn. Das erste mal mit Mann, da war Marco 6 Monate und meine Maus fast 3. Gut Marco hatte da nicht so viel davon :-). Das 2. mal war ich vor 2 Wochen mit 2 Nachbarmamas und Kids, also insgesamt 3 Mamas und 5 Kinder. War echt super. Sowohl für Marco (Eisenbahn, Tiere und Karussels) wie auch für Ramonchen. Ihr müßt Euch unbedingt das Ritterturnier angucken. Das ist nicht nur supermäßig aufgezogen sondern es sind echt total schnucklige "Ritter" dabei *gg*. Also auch mal was für Mama *hüstel*.
LG Ina

Re: Samstag gehts nach Schloß Thurn

echt... na dann ab zu die Ritter.....grins.... hoffe echt das alles klappt, keiner krank ist und das Wetter passt...
wie geht es euch denn??
Wie schaut es nun mit Kindergarten für deine Große aus??
Gruß
Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen