Sagt mal....
jetzt muss ich euch mal was fragen.
Glaubt ihr an das Übersinnliche, wie z. b. Geister oder gar Ausserirdische?
Würde mich mal interessieren.
Bin schon ganz gespannt auf eure Antworten.
Ich glaube an Geister und an Ausserirdische, da ich denke, das wir nicht alleine auf dieser Welt sind.
Liebe Grüße von Alexa
nö.
Ich glaub auch dran! Warum willst du das wissen?LG
Re: Ich glaub auch dran! Warum willst du das wissen?LG
Lg Alexa
Re: Ich glaub auch dran! Warum willst du das wissen?LG
Re: Sagt mal....
also an kleine grüne Wesen aus dem All?!NÖ daran glau ich nicht,aber ich glaube an das Übersinnlichen....habe schonmal Sendungen mit einem Medium gesehen das mit verstorbenen Menschen reden kann und dabei bekomme ich immer eine Gänsehaut!!Ich glaube an sowas....
LG Maggie
Re: Sagt mal....
also an aliens glaube ich schon. schliesslich ist das universum unendlich mit vielen kleinen galaxien und wir sind ja darin auch nur ne kleine mikrobe im vergleich. also wieso solltes da nicht noch mehr draussen geben. ist meine meinung.*viel bbc gesehen habe über den weltraum und so sachen.* ich glaub zwar nich das es ausgerechnet kleine grüne männlein sein sollen aber bin sicher es gibt welche da draussen.
naja an geister glaube ich nicht so recht.obwohl ichs mir wünschen würde das es sie gäbe, weil dann wüsste ich das mein vater *der leider schon sehr früh gestorben ist * immer bei uns wäre.
LG annett
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen