Suchen Menü

Sagt mal....

Hallo,
jetzt muss ich euch mal was fragen.
Glaubt ihr an das Übersinnliche, wie z. b. Geister oder gar Ausserirdische?
Würde mich mal interessieren.
Bin schon ganz gespannt auf eure Antworten.
Ich glaube an Geister und an Ausserirdische, da ich denke, das wir nicht alleine auf dieser Welt sind.
Liebe Grüße von Alexa
Bisherige Antworten

Ich glaub auch dran! Warum willst du das wissen?LG

Re: Ich glaub auch dran! Warum willst du das wissen?LG

Weil so denke ich mein Kind sehr stark veranlagt ist, und es oft spürt und wenn er dann schreit es mir sehr viel angst macht. Daher wollt ich wissen, wenn ihr an sowas glaubt wir ihr damit umgeht.
Lg Alexa

Re: Ich glaub auch dran! Warum willst du das wissen?LG

da bin ich ja froh, daß ich nicht dran glaube! hab eh zwecks hormone wegen jedem geräusch im haus angst...

Re: Sagt mal....

Hi Alex,
also an kleine grüne Wesen aus dem All?!NÖ daran glau ich nicht,aber ich glaube an das Übersinnlichen....habe schonmal Sendungen mit einem Medium gesehen das mit verstorbenen Menschen reden kann und dabei bekomme ich immer eine Gänsehaut!!Ich glaube an sowas....
LG Maggie

Re: Sagt mal....

hi
also an aliens glaube ich schon. schliesslich ist das universum unendlich mit vielen kleinen galaxien und wir sind ja darin auch nur ne kleine mikrobe im vergleich. also wieso solltes da nicht noch mehr draussen geben. ist meine meinung.*viel bbc gesehen habe über den weltraum und so sachen.* ich glaub zwar nich das es ausgerechnet kleine grüne männlein sein sollen aber bin sicher es gibt welche da draussen.
naja an geister glaube ich nicht so recht.obwohl ichs mir wünschen würde das es sie gäbe, weil dann wüsste ich das mein vater *der leider schon sehr früh gestorben ist * immer bei uns wäre.
LG annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen