Sagt mal....
Es würde mich interessieren wie es bei euch damit aussieht.
LG Britta, SSW 4+3
Re: Sagt mal....
ich wollte heute genau das selbe fragen! Mir geht es nämlich auch so. Wenn ich etwas engere Jeans anziehe, ist es so ungemütlich, dass, wenn ich zu Hause bin, ich meistens, den Knopf und Reissverschluss aufmache.*hihi*
mein mann lacht sich immer kaputt, denn er meint ich würde es mir einbilden und ein wenig übertreiben. aber mir geht es da genauso wie Dir. Frage mich nur wie das weiter gehen soll. wie werde ich wohl in einem Monat aussehen, wenn das so weiter geht??
LG, Lisa 5+6
LG,
Britta
LG, Lisa
das Problem habe ich leider auch. Aber lt. Waage hab ich nicht zugenommen.
Ich hab mal gelesen, dass das Gewebe aufgelockert wird, wahrscheinlich liegt es daran, das mein eh schon vorhandener Bauch jetzt noch mehr ist.
Ich kann doch jetzt noch keine Umstandsklamotten kaufen!
LG Annette 5+4
ich bin dir nicht böse, warum auch.
Ich habe auch gar nicht das Gefühl, dass ich schon einen Bauch habe, sondern ich finde die Jeanshose einfach extrem unangenehm. Ich hatte in der 1. Schwangerschaft auch nur einen kleinen Bauch, könnte mir aber schon vorstellen, dass es diesmal schneller mehr wird (du verstehtst was ich meine???)
LG
Britta und Robert (fast 18 Monate) und Krümelchen
Hab auch das Problem!!
Na ja! Bin ja nunbei 5+6 wo soll das hingehen?? Bin 5 Tage hochgestuf da mein Zyklus so blöd war!!
Als alles liebe Danny 5+6
Re: Hab auch das Problem!!
witzig. bin genauso weit wie du! Ich kann Dich gut verstehen, dass Du Dir schon eine "weitere" Hose gekauft hast. Es ist glaub ich besser eine Hose zu tragen, die passt und nicht eine, die zwickt und den Bauch einquetscht..
Ich hab von meiner ersten (leider unglücklich verlaufenen) Schwangerschaft noch Klamotten, aber ich bin ein bissel abergläubisch und warte lieber noch ein, zwei wochen. Macht zwar auch kein Unterschied, und vielleicht hol ich die Sachen auch schon früher hoch.. mal sehen, wie mein bauch sich so verhält. =)
alles Liebe,
Lisa 5+6
bin relativ neu hier, in meiner 6. und fühle mich echt gut, nur ab und an etwas flau im Magen, und müde. Ein Ziehn im Unterleib - schon seit über 5 tagen herrscht Ruhe - und riechen tu ich viel (vorher auch schon plus ab und zu ekel vor bestimmten sachen.
ABER - um zum Thema zurückzukommen, ich hab auch ne kleine "Blähplautze" - sitze heute auch mit off. Knopf an Hose im Büro. Komisch, ihr seid nicht die einzigen!! Bin in meiner erste SS und eigentlich hatte ich nie nen Bauch...Nur mein Busen spannt seit - 14 Tagen - und dass nicht schlecht. sprenge sicherlich bald die eine oder andre Bluse....grins. Das mit der Jeans kann ich verstehen (es gibt da coole stretch-modelle von Diesel, nur etwas teuer, aber mega-angenehm!!! Wahrscheinlich stellt sich jeder Körper halt anders ein - oder? Wie geht es Euch denn sonst?? Vielen übel + Unterleibsschmerzen etc.?
Liebe Grüsse aus Brüssel! Tina+ zellma (WIE rechnet man das eigentlich, ich bin zu blöde dazu.)
ihr sprecht mir wirklich aus der Seele..die Jeans kneifen!
Ich kann mich damit schon gar nicht auf den Boden setzen, dann quetscht alles total!
Ich weiß auch nicht, was ich anziehen soll, denn ich habe von einer Freundin schon SS- Hosen, in denen sehe ich aber noch! ziemlich albern aus...*hihi*.
Zu Hause ziehe ich wieso als erstes was bequemes an und bin dann soooo erleichtert, liegt aber auch sicher daran, dass ich nur schwer auf`s (oo) kann, wenn ihr versteht, wa ich meine?!:-))
gglg wonne 6+1
Doof ist das mit der empfindlichen Brust: mein Schatz darf mich nicht mehr so fest drücken :-(
LG
Clara.
Re: Also:
Re: Und jetzt mit Text
LieGrü, Melanie 6 +1
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen