Sage leider Tschüß
komme grade vom Arzt, und wie schon vermutet hat sich mein Pünktchen auf natürlichem Wege verabschiedet. Naja, jetzt bleibt mir wenigstens eine AS erspart. Montag soll ich nochmal zur HCG Kontrolle kommen. Dann verschreibt er mir noch Vitamine, damit es beim nächsten mal dann klappt. Muss ich denn wirklich mit dem nächsten Versuch drei Monate warten? Ist das Risiko einer erneuten FG höher, wenn ich vorher wieder schwanger werde?
Traurige Grüße
Re: ....................
*ohneworte*
Wünsche dir nur das Beste!!!
P.S.: Ich würde warten 3 Monate warten...
Ob das Risoko damit höher ist weiß ich nicht, aber der Körper sollte sich doch erstmal erholen.
(Gebärmutterzurückbildung z.B.)
Alles alles Liebe wünscht eine traurige Caro....
:-(
Re: Sage leider Tschüß
es tut mir sehr leid und ich weiss was du gerade druchmachst, genau das gleiche habe ich im maerz durchmachen müssen und hatte aber eine ausscharbung, ich habe keine drei monate gewartet, denn wenn dein körper bereit ist, wird er es dir selber sagen in dem du wieder schwanger bist. denn ich bin direkt im 2ten zyklus wieder schwanger geworden.
ich drück dich einfach mal in gedanken, lass den kopf nich hängen
gruss bea
Ach Mensch, das ist Mist. Ich drücke dich mal ganz fest. Ich wünsche dir für diese schlimme Zeit ganz ganz viel Kraft und weine wenn dir danach ist. Es ist immer das schlimmste was einer Frau passieren kann. Es tut mir leid!!!
Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst mich gern fragen, hab das ja auch schon leider 2 x mitgemacht.
Lass den Kopf nicht allzusehr hängen oder zweifle an dir, das brauchst du nicht. Irgendwann wird auch wieder bei dir im Herzen die Sonne scheinen und eines Tages wirst du auch wieder einen Wurm in dir haben.
Ich denk an dich.
Liebe Grüße
Moni :-(
mensch... ich kann mehr nicht machen als dich virtuell gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste in den arm nehmen. *fühldichumarmt*
du wirst sehen bald gibt es für dich auch wieder rosigere zeiten... ganz sicher.
*festeumarm* oki
Ich wünsch Dir viel Kraft und Du bleibst natürlich in unseren Gedanken...
LG
heike + bärle 7+0
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen