Sacht mal...
Re: Sacht mal...
*neidischguck*
Re: *neidischguck*
Re: *neidischguck*
Lg Alexa die heute wieder eine super nacht hatte
Doch,meine schlafen noch,aber frag nicht,wann sie abends ins Bett gehen:-(Leon muß ich aber gleich wecken für die Krabbelgruppe und Rebecca vorher dann noch schnell stillen!Aber nun geniesse ich noch 10 min Ruhe:-)
LG Petra
*grrrrrrrr*
aber was anderes als drübr zu jammern kann ichgrad nicht erzählen, deshalb kein posting.
lg franziska
Re: *grrrrrrrr*
gute nacht
franziska
So, jetzt bin ich doch deutlich munterer. Hab zwar nicht so gut geschlafen und schlecht geträumt (habe immer so komische Halbschlafträume), aber bin deutlich fitter als vorhin. Jetzt kann der Tag (bzw der große Bruder) kommen!
LG Franziska
habe tabea auch schon zur kita gebracht (das vorletzte mal)
und kilian schläft auf meinem arm....
bei mir war diese nacht von 3.30-5.30h die nacht vorbei, danach durfte ich noch ne stunde schlummern...also kein grund zum neidich sein ;)
lg serafina
lg sera
Ich gehör ja zu den Glücklichen, deren Kind ewig früh schläft. Halb sieben oder sieben ist so die Regel. Das ist aber die Zeit, wo Unruhe im Haus ist und mein Mann auf die Arbeit und die Großen zur Schule gehen.
Selten verschläft sie sogar ihre Morgenmahlzeit und kommt erst so gegen 10 Uhr. Aber sie schläft da wirklich so von Abends 9 Uhr durch. Sie ist ja so eine liebe Kleine. Ich merk die überhaupt nicht. Ab und an hat sie mal einen Quengeltag...das wars...
LG bubbles71
Um 5.30 Uhr??? Ist ja heftig. Schläft der Wurm wenigstens durch??? Wir stehen um 7.30 Uhr auf, allerdings hab ich heute nacht meinen Froschi wieder 4 Mal gestillt *stöhn*.
lg Sylvia mit Noah (seit gestern 20 Wochen alt)
18.30 bis 3 Uhr - das hat meiner auch mal geschafft. Allerdings zwischen dem zweiten und dritten Moant. Dann wars vorbei (schnüff). Ich weiß ja, es ist voll egoistisch, immer nur ans Schlafen zu denken. Aber seien wir ehrlich: Wenn man ewig auf Schlaf verzichtet, da wünscht sich doch jeder ein "durchschlafendes" Kind, oder?
Aber 5 Uhr oder 5.30 - oh weh! Das ist echt früh. Und wenn du sie noch mit in dein Bett nimmst und kuschelst?? Schläft sie dann nicht noch mal kurz ein?? Bei Noah funktioniert das ab und zu vormittags oder mittags, wenn ich müüüüde bin ;-))
lg sylvia
sophia schläft meist bis so gegen acht! da kommt sie ganz nach dem langschläfer-papa!! *grins*
das heisst so zwischen vier und fünf hat sie auch oft hunger, schläft aber danach meist problemlos wieder ein *frohbin*
so, jetzt gehen wir noch eine runde spielen! schönen tag noch und glg, corinne und sophia 16w6t
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen