Sachen gibt´s , hab ich im Nachbarforum gefunden
Einfach etwas nach unten scrollen und totlachen :o)))
GLG Anni
Re: Sachen gibt´s , hab ich im Nachbarforum gefunden
Lol. Nee was es gibt!!! Hab mich gerade weggeschmissen vor Lachen. Was mir aber leider sehr weh tut. Aua. Aber echt witzig!!!
LG Belinda
Ich wünsche euch gute Besserung! Wie geht es deiner kleinen?
Lachende Grüße
Anni
Hat sich erledigt, du hast ja gepostet :o) LG
Emily geht es soweit ich beurteilen kann gut. Ausser das sie heute sehr weinerlich und anhänglich war. Am Montag müssen wir zum impfen und dann werde ich sie nochmal untersuchen lassen. Hatten Gott sei dank nen sehr guten Autositz. Den müssen wir nun aber austauschen laut Hersteller.
Lg Belinda
das kenn ich hat mir gestern mein Mann aus seinem Käferforum gezeigt.
Die Leute müssen Sorgen haben,wollte es gestern reinstellen,wusste aber nicht ob es nicht doch etwas geschmacklos ist.
LG Maggie
ach was, da kenn ich nichts!
Wem es zu widerlich erscheint muss es ja nicht weiter lesen.
Ich fand es echt zum lachen :o)))))))
LG Anni
Stimmt auch wieder!!!Mein Mann hat Trännen gelacht
und wenn er mal so lacht muss es gut sein......echt ich hab erstmal gar nicht verstanden was er hat bis ich es auch gelesen hab.......manche Leute.......2-3kg Haufen....würde mich echt interessieren wie die das machen ;-))))))
LG Maggie
Re: Stimmt auch wieder!!!Mein Mann hat Trännen gelacht
GLG Anni
alleine schon das Klo "Dagobert" ist göttlich :-)
http://www.herbeau.fr/htde/0008.htm
C.
LG,
Clara
Wir haben gestern echt nur gelacht...:*o))))
GLG Anni
*gg* OHNE WORTE ..........:O) LG-->
Herrlich, dass Bild habe ich noch nicht gesehen!
Unfassbar *ggg*
Liebe Grüße von
Anni die sich freut, dass der link nicht gelöscht wurde
Ein bisschen Spaß muss sein...*träller*
Mensch Anniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :O)
Mir gehts auch schon besser , so froh bin, hatte gestern zwar etwas bedenken, Zwerg 3 Tage nicht gespürt, aber gestern abend hat er dann angeklopft.:O)
Weiß sollte mir da keine Gedanken machen, Männe sagt auch,vorlauter Stress krieg ich das gar nicht mehr so mit....
Schönes WE
und GLG Sandra die heut schimpft wenn die Versprochenen 24 Grad nicht erscheinen ( Grillen will ) ,denn es hat gestern doch noch geregnet, und jetzt sieht es ganz trüb aus *bäh*
Re: Mensch Anniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :O)
fein, dass es endlich bergauf geht bei euch! Ich freu mich echt :oD
Nächste Woche würde ich dich dann aber gern endlich mal wieder anrufen! Sagst du mir wann es dir passt?
*anniistinlaberlaune*
Dein süßer inside ist bestimmt ein ruhiger Zeitgenosse, Magnus war auch ziemlich ruhig.
GLG Anni die dann vorbei kommt wenn der Grill im Gang ist *g*
Re: Mensch Anniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :O)
wir grillen erst morgen , habes es leider verschieben müssen, aber morgen soll es ja mindestens genauso , wenn nicht noch schöner werden.
Labbern, klar, ausser Monta,da bin ich bis Mttag ind Krabbelgruppe und NAchmtittag mit Alisa beim Arzt.
Aber ansonsten.....
Ich bin heut hundemüde,waren auf dem Frühlingsfest,Steckerlfisch gegessen ( Alisa auch ) und dann drufte sie das erste mal Karussel fahren :O)
Hat ihr voll gefallen,Papa saß nebendran *gg*
LG Sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen