Suchen Menü

STRIKE *Fäuste ball und durchzieh*

Wir haben es geschafft: Anton ist um 19.30 Uhr fast freiwillig ins Bett gegangen. Er war so alle, dass er nicht mal mehr ein Buch vorgelesen haben wollte. Beim Flaschetrinken ist er eingepennt, und das schon um 19.30 Uhr *O WUNDER*. Aber er hat die letzten paar Tage wegen der Hitze keinen Mittagsschlaf machen können und war heute extremst beschäftigt mit Wasserpanschen ;o)...
Ich habe heute abend deshalb FREI *JUUUUBEL*...
LG,
Susanne, die gleich rausgeht zum fernsehen (wir haben einen kleinen Fernseher in den Garten gesetellt *hihi*)
Bisherige Antworten

Re: STRIKE *Fäuste ball und durchzieh*

GRATULIERE!
Leon ist heute auch beim Singen eingeschlafen, naja, er nuschelte noch beim Rausgehen "Aba lass die Tür offn..." Das Artikulieren fiel ihm aber sehr schwer. *g*
Papa macht ihn aber auch täglich 8-9 Stunden im Garten platt, damit ich lernen kann.
GLG COnny mit schlafendem Erdbeergärtner

Dafür durfte ich gerade ne halbe Stunde neben Junior liegen, musste alle Gliedmaßen in die gute Nacht küssen bis er dann eeeendlich eingeschlafen ist.
LG Ulrike

Ach, das hört sich ja total goldig an. Mit solchen Begleitmaßnahmen kam ich ja immer klar. Aber wenn er halt so gar nicht will und nicht zur Ruhe kommt *seufz*...
LG,
Susanne

Danke.
Tja, Plattmach-Versuche haben wir hier auch zur Genüge. Letztens ist er uns schon fast beim Mittagessen im Sitzen eingeschlafen, aber eben nur fast... ;o)
Wann biste denn durch mit Deinen Klausuren?
LG,
Susanne, die oft an Dich denkt!

Am 21.7. ist die letzte Klausur :o)
GLG Conny, die mal zu nachtschlafender Zeit eine Busverbindung checken mußte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen