Suchen Menü

STOZLPOSTING... Er hat Groß auf dem Potty

gemacht... *FROI*.......
von ganz alleine und ohne Zwang....
Gestern fing er an Poopie Potty (= große Toilette auf dem Klo) zu sagen und danach hat er gedrückt wie ein Weltmeister...
Heute kam er wieder an und hat mir gesagt Poopie und ich habe ihn geschnappt, Windel aus und Potty raus und dann haben wir ein Buch gelesen und er fand es ganz toll dort zu sitzen und hat einen Stinker gemacht...
Ich weiß nicht wer mehr stolz war ich oder er oder Papa....
LG
Bärlesmama mit Poopie Potty Luca
PS: Mir ist bewußt, das dies ein "Ausrutscher" gewesen sein kann, aber trotzdem...
Bisherige Antworten

Re: STOZLPOSTING... Er hat Groß auf dem Potty

Ja super, freut mich für euch, wir hatten auch schon mal ein großes geschäft auf der Toilette, allerdings wusste ich das er drückt und hab in draufgesetzt.
Lg Alexa

klasse :o))

jetzt wird's langsam wirklich ein großer bub, nicht?
glg von ildiko

Super!!
Und sicher wird das nun nicht gleich zur gewohnheit, aber das ist ein anfang!!
Klasse!!
Ich bin immer noch bei jedem stinker auf dem WC stolz wie oskar!!
Kilian macht nun fast regelmässig jeden morgen :-)) aber nun, auch nicht jeden tag, manchmal hat er einfach keine lust *lach*
DAnn mal viel Glück !!
GLG Petra

>Das ist ja klasse *mich mit Euch freue*.
Der kl. hat sich doch sicherlich auch wahnsinnig gefreut darüber....
Alisa lief heute abend auch Windelfrei rum, da meinte sie Mama auch große clo. Ich ok, Mama geht auch. In dem Moment wo ich mich draufsetze pisselt sie auf den Badteppich *kicher* und sagt...mit dem Finger deutend auf dem Teppich: Mama Mama Bissi daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...mano man
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen