SSwerdenwunsch aber 0 Chancen dafür in Sicht :(
Wollt mal fragen ob´s hier nochmal jemand gibt mit Babywunsch - welcher aber "unerfüllt" bleibt :(
Hätte wirklich gerne nochmal ein Baby im Bauch
Die Tritte - Boxer spüren....
Geburt
Neugeboren !
Ich weiss ich spinne - hab hier ja ein kleines süsses Minni Baby - der aber rasend schnell GROSS wird *wiegedüngtecht*
Dann hab ich ja noch meinen hübschen Mr. ichbindauerBockig ~ Manuel *gggg*
An Tagen, an welchen mich Manuel echt Wände hochlaufen lässt - ich einen Schweissausbruch nach dem anderen erleide.... abends jeden einzelnen Knochen spüre ..... *stöhneichIMMER* neee.... noch eins ist zuviel - zwei reichen !!!!
Aber es gibt ja auch die schönen Tage - davon deutlich mehr ;O)
Hach wäre das schön *seufz*
Aber GG mag nimmer !
Punkt 1 - so können wir den Kindern noch was leisten *rechthater - die Ansprüche werden immer höher*
Punkt 2 so können wir uns was leisten *wiederrechthat*
Punkt 3 so haben wir noch was von uns ! :O)
Punkt 4 so können wir in den Urlaub *jaaaisjaguuuut.....wiederrechthat*
Punkt 5 wir bräuchten ein grösseres Auto - da fehlt das Geld *blödesgeldblödes*
Punkt 6 grössere Wohnung bräuchten
Punkt 7 ICH WILL ABER TROTZDEM *streik*
Punkt 8 ER will aber nicht s.o.
Ausserdem hat er neulich auch zugegeben das er die Nerven dafür nicht hätte....
Fand ich gut ;O)
Hat mir gezeigt, das er baff ist wie ich das so ruhig und gelassen ohne Stress meister *freu*
Er kommt aber echt schnell in stress - da hab ich dann auch mal gesagt " also Dich könnte ich glaub mit den Jungs nicht alleine lassen "
Seine Antwort : "jaaa...das stimmt, könnt ich nicht *gggggggg*
Trotzdem bekomm ich Bauch und Herzaua wenn ich SS sehe :(Die Vorstellung NIE WIEDER :°O(
*traurigist*
Ich erfreue mich jetzt an meinen süssesten liebsten(bis auf ein paar Ausnahmen) hübschesten - BESTEN MÄNNERN !!!!!!
Hat hier noch wer das gleiche Porblem ?????
GLG Nici
Re: SSwerdenwunsch aber 0 Chancen dafür in Sicht :
Aber ich studiere noch, und ich weiß, mit einem dritten würde ich nicht fertigstudieren. Es ist so anstrengend genug. Ich finde, es macht keinen Unterschied, ob man ein oder zwei kinder betreuen läßt (außer finanziell natürlich), aber ich setze halt immer nach der Geburt immer eine Weile aus, bin jetzt 25 und habe immer noch keine Berufserfahrung und keineAhnung, wann das Studium beendet ist.
Ich kann mich auch nur sehr sehr schwer damit abfinden, daß ich nie wieder ein baby haben werde. Ich genieße jeden einzelnen tag, an dem Arne noch so klein ist (bei dem Großen war es anders, da war ich froh, wenn er einen Schritt weiter war). Ich werde noch lange stillen, und ich fürchte mich immer davor, daß doch mal irgendwas ist, weswegen ich plötzlich abstillen müßte. Zumal die Zeit der Babys in Freundeskreis und Familie grade erst anbricht, die meisten planen das erst in ein paar Jahren.
Das Gute: ich habe immer das Hintertürchen, in zehn Jahren nohcmal anfangen zu können. Aber wenn ich realistisch bin, werde ich das nicht tun. ich werde froh sein, daß die beiden aus dem gröbsten raus sind, und der Vorteil, "hinterher" noch recht jung zu sein (wenn ich 40 bin, ist Malte 17 und Arne 15) und das Leben zu genießen, wie es meine Eltern jetzt tun, wäre dahin.
Es macht mich trotzdem traurig. Aber ich denke, in ein paar Jahren hab ich mich daran gewöhnt.
Aber trotzdem, die finanzielle Sache ist für mich kein Argument, solange wir nicht auf der Straße stehen. Zum Glück sieht mein mann das ähnlich, aber wir sind beide auch in nicht grade üppigen Verhältnisse, aber in liebevollen Familien mit Geschwistern aufgewachsen.
Außerdem hatten wir noch nie zwei Einkommen (waren kein DINKS), hatten also auch keinen allzu hohen Lebensstandat, von dem man Abschied nehmen müßte.
LG franziska
Re: SSwerdenwunsch aber 0 Chancen dafür in Sicht :
LG,
Clara
Geht mir genauso...
LG und wir müssen halt die Zeit mit den Lütten doppelt genießen, obwohl er mir letzte Nacht die "Hölle heiß gemacht hat"... Er macht halt die Nacht zum Tag... sein zukünfiter Beruf.. DJ
Re: SSwerdenwunsch aber 0 Chancen dafür in Sicht :(
sagen wir mal so, da Tobias ein IVF- Baby ist, weis ich nicht, ob wir noch ein Kind bekommen können. Angst habe ich aber schon davor, dass es vielleicht nicht mehr klappt. Aber daran denke ich erst, wenn es soweit ist.
´Vielleicht ändert Dein Mann ja seine Meinung noch? Freunde von uns hatten 8 Jahre nach deem Sohn (die Tochter 1 Jahr älter) noch ein (Wunsch)Kind bekommen.
glg Tina mit Wunschkind Tobias
ich kann dich gut verstehe,...
aber, soweit ich gelesen habe , bist du noch relativ jung. so, wie ich damals bei meinen ersten beiden war. und jetzt??mit fast 39 erfüllte sich mein wunsch nach einem dritten, einem nesthäckchen,..es ist eine tolle neue erfahrung.
also , wenns nicht sofort sein muss, dann vielleich in einigen jahren.:-)
dann ist es auch für deinen mann stressfreier.
alle sliebe karin&kristina
Ich weiß ja nicht wie es finanziell bei Euch ist, aber generell ist das für mich der letzte Grund, es sei denn, es geht echt ums Überleben. Ich verzichte gerne noch auf das ein oder andere. Aber ein starkes Argument ist, ob man meint, noch damit klarzukommen und genug Zeit für die Kinder und sich zu haben. ZEIT und NERVEN sind nämlich - so glaub ich- das Wichtigste.
LG,
Clara, die ja hoffentlich noch die ein oder andere SS vor sich hat
abre die Tatsache, dass das nciht so bleibt und so ein Kleinesauch gross wird, setzt mir eindeutig eine Grenze.
Wir haben uebrigens das groesssere Auto schon bei zweien angeschafft und wir fahren trotzdem noch in Urlaub:-)
LG
Peanut
kein Problem mit meinem Mann - aber dafür RIESEN-Angst, das gleiche wie in der ersten Schwangerschaft nochmal erleben zu müssen. Oder sogar noch schlimmer... da hat auch mein Mann Angst davor.
LG Katrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen