Suchen Menü

SST pos.?

habe heute morgen einen SST gemacht. Der war die erste halbe Stunde neg. Eine Stunde später schau ich wieder und er zeigt tatsächlich pos. an.
So jetzt weiß ich nicht, ob ich mich freuen kann oder nicht. Meine Mens wäre eigentlich erst morgen fällig. Vielleicht wiederhole ich den SST dann einfach? Ich bin ja sooooooo aufgeregt.
Kann mir jemand sagen, welches Ergebnis jetzt stimmt?
Bisherige Antworten

Hallo Moni

es freut mich, daß DU auch hierher gefunden hast... mit dem Test hab ich leider keine Ahnung... was steht denn auf der Beschreibung?... oder geh doch mal zum FA...
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und liebe Grüße
Heike + Bärchen 4+4

Re: Hallo Heike

Hab dir versehentlich oben geantwortet bei "du auch hier". Hab was falsch angeklickt.
Das war ein Test vom Krankenhaus, heißt einfach HCG. Vielleicht muß ich einfach Geduld haben. Aber das hab ich nicht, ich glaub einfach fest daran, daß es geklappt hat. Oder soll ich einen Frühtest probieren? Hab gehört Clearblue soll zuverlässig sein.
Ich drück dir und mir auch ganz feste die Daumen. Gruß Mona

Re: Hallo Heike

Liebe Mona..
nachdem ich den letzten ss test gemacht habe und darin gelesen habe, daß bei frühtests erst positiv und dann noch negativ rauskommen kann vertraue ich den dingen nicht...
da steht ein drittel einer ss die im frühen stadium getestet werden gehen noch ab... meistens wissen das die frauen aber nicht...
ich habe meinen test erst zt 33 gemacht...
aber das ist meine meinung...
ich wünsch dir alles gute und hoffe, daß es auch bei euch geschnackelt hat
lg
heike und bärchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen