SST pos.?
So jetzt weiß ich nicht, ob ich mich freuen kann oder nicht. Meine Mens wäre eigentlich erst morgen fällig. Vielleicht wiederhole ich den SST dann einfach? Ich bin ja sooooooo aufgeregt.
Kann mir jemand sagen, welches Ergebnis jetzt stimmt?
Hallo Moni
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und liebe Grüße
Heike + Bärchen 4+4
Re: Hallo Heike
Das war ein Test vom Krankenhaus, heißt einfach HCG. Vielleicht muß ich einfach Geduld haben. Aber das hab ich nicht, ich glaub einfach fest daran, daß es geklappt hat. Oder soll ich einen Frühtest probieren? Hab gehört Clearblue soll zuverlässig sein.
Ich drück dir und mir auch ganz feste die Daumen. Gruß Mona
Re: Hallo Heike
nachdem ich den letzten ss test gemacht habe und darin gelesen habe, daß bei frühtests erst positiv und dann noch negativ rauskommen kann vertraue ich den dingen nicht...
da steht ein drittel einer ss die im frühen stadium getestet werden gehen noch ab... meistens wissen das die frauen aber nicht...
ich habe meinen test erst zt 33 gemacht...
aber das ist meine meinung...
ich wünsch dir alles gute und hoffe, daß es auch bei euch geschnackelt hat
lg
heike und bärchen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen