SST-(Um)Frage
Also Mädels, mit was habt ihr getestet und ward ihr zufrieden? Liebe Grüße Zauseline
Re: SST-(Um)Frage
LG,
Clara
lg
yvonne
Ohhhh!?!? :o))))))))))))))))))))))))))
;-)
wie hiessen jetzt die dinger auch gleich noch? clearblue glaube ich! hab (sicherheitshalber) eine doppelpackung gekauft . wäre aber nicht nötig gewesen, der erste hat schon richtig angezeigt! aber sicher ist sicher, ich war ja so hibbelig *lach*
ich glaub ich würd's wieder so machen... hoffentlich in nicht allzuferner zeit ;o)
liebe grüsse, corinne
Definitiv.....
Wobei ich auch gute Erfahrungen mit den Meditrol-SS-Tests gemacht habe, da kriegt man 20 Streifen für ich glaube 12 Euro und kann so fröhlich vor sich hin testen. *g*
GLG Conny
Re: Definitiv.....
Re: Definitiv.....
Grund! Und immer Claerblue!
LG gabi
in der ersten SS hatte ich den Clearblue. Als der positiv war und ich es nicht glauben konnte, habe ich noch einen Billigtest vom DM gemacht (auch pos. natürlich) und nach einer Woche (irgendwie konnte ich es noch immer nicht glauben *g*) einen Billigtest vom Schlecker, mit demselben Ergebnis. Alle drei Tests waren innerhalb von ein paar Sekunden eindeutig positiv, aber ich muss dazusagen, dass ich mich beherrschen konnte und erst zwei Tage nach Ausbleiben der Mens getestet habe (also ca. ES + 16 und da sollte ja jeder Test schon pos. anzeigen).
Diesmal war ich um einiges gelassener, habe nach Ausbleiben der Mens eine Woche gewartet und dann den billigsten SST beim DM gekauft. Der war innerhalb von kürzester Zeit sowas von positiv, dass ich keinen Grund gesehen habe, noch Geld für einen zweiten Test zu verschwenden *g*.
LG
Sabine
nun ja, mit dem Auftrag den günstigsten Test den er bekommen kann hab ich meinen Liebsten WE losgeschickt. Er kam dann mit dem Time-Schwangerschaftsfrühtest von Adexpert.
Ich dachte erst ich bin zu blöd für den Test, weil nach der Zeit nicht mal der Kontrollstrich sichtbar wurde und hab ihn frustriert in meine Kosmetiktasche geworfen, nun, er lag schräg und innerhalb von 2 Sekundenh waren beide Striche sowas von blau ;-)
Den Rest kennt ihr ja schon.
Fröhliches Testen.
LG, Franka
Pregnatest ES+16 fett positiv :o))
na, was wird denn das?? ;o)
bei tim die meditrol... super gut funktioniert - bei es +13 hervorragend angezeigt!
bei nils den clearblue, weil die meditrol irgendwie net so recht funzen wollten. clearblue astrein, dafür sauteuer!
und jetzt on-call tests von ebay - 9 stück bestellt, einen benutzt und der war gleich sofort deutlich positiv :o)
na... aber jetzt bin ich ja neugierig wofür du das alles wissen willst?? ;o) willste den rat an 'ne freundin weitergeben? ;o)
glg von ildiko
Re: na, was wird denn das?? ;o)
nee, also mal im ernst, wenn es wirklich, wirklich noch zu 'nem geschwisterchen von jolina kommt, währe ich positiv überrascht! :o))) die zweiten sind meist einfacher ;o))
gggglg von ildiko
ich hab auf Drängen meines Mannes, der auch die SS-Test allein kaufte, nach 2 Wochen nach Ausbleiben der Periode einen Femtest gemacht. Ich war mir zu 100% sicher, nicht ss zu sein, weil ich der Meinung war, so was müsste man doch irgendwie spüren. Der Test war unkompliziert und hat nach ein paar Sekunden fett positiv gezeigt. Für mich ein Schock. Nach weiteren 2 Wochen (da hätte ich dann ungefähr die nächste Periode bekommen müssen) testete ich ein 2. Mal. Männe kaufte eine Doppelpackung Femtest's, zur Sicherheit. Der Test war auch fett positiv.
Ich hab neulich mal im Fernsehen gesehen, dass es jetzt SS-Tests mit Digitalanzeige gibt. Damit man nicht sagen kann "Aber ein ganz kleiner Punkt/Strich war doch zu sehen?!"
GLG Dine, die wahrscheinlich auch nie wieder einen Test machen wird.
Ich hab bei der ersten SS einen Femtest gehabt, der negativ zeigte, obwohl ich ss war. Bei den beiden folgenden hatte ich Clearblue, die beide fett positiv waren.
Kann ich nur empfehlen.
LG Franziska
*schäm*
LG Schnegge die ganz erstaunt ist, weil Du das frägst
Tja ab wann sollen wir die Däumchen denn drücken *gg*?
GLG
Astrid
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen