SSSSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPP
Alle schlafen nur ich nicht:O/...
hoffe nur das Alisa sich nicht gleich wieder was einfängt, sie ist eh noch nicht ganz gesund...
Das nen ich doch echt ein Sinnlosposting....
Nachti Schnegge
so eine schhhhhhhhhh
Alisa war gegen 4 wach hat geschrien, als ich ihr die Flasche gab kam sie nicht durch die Nase.
Um 6 sind wir aufgestanden, sie ist weinerlich , muss ständig niesen ( grün gelbes Sekret )
Sagt wie soll man denn da gesund werden bzw. nicht wieder krank, wenn der eine den andren ansteckt und dann der Spass von vorne beginnt.....
Schnegge der grad echt zum heulen ist und Alisa die schon 3 Wochen das Sultanolspray bekommt
Re: SSSSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPP
lg Franziska
Re: SSSSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPP
das hört sich mehr als bescheiden an! so kommst du ja wirklich nie raus aus dem teufelskreis! die erkältung ansich halt ja auch schon ewig an, oder?!?
bei nils hatte ich die letzten 5 wochen ca. eine oberfiese erkältung mit dauerhusten, der mich schier an den rande des wahnsinns brachte. ich dachte pausenlos ich würde nils aushusten! :-( bei mir brachte letzten endes wirklich nur antibiotika linderung und das ich das bekommen habe, war auch gut so! ich war völlig entkräftig, körperlich einfach im eimer, wurde stationär im kh aufgenommen und mit infusionen vollgepumpt, da selbst nils schon darunter litt.
warum wird nichts unternommen bei dir? willst du nicht, oder weigert sich die fä?
ich wünsche dir schnellstmöglich (und natürlich auch alisa) gute besserung! aber mach' was dagegen, denn sonst geht es noch fünf wochen so weiter :-(
glg von ildiko
@Franzi und Oki
mein Mann war Vormittag da bis Alisa im Bett war zum Mittagsschlaf.Jetzt ist er wieder auf Arbeit, bis sie wach ist.
Morgen weiß ich noch nicht.
Ja ich selbst hab das schon neun Tage, war bei nem andren Arzt weil mein HA durch Umzug weiter weg und der wollte da irgendwo nix machen...
NUn gut,heute vormittag war ich bei meinen Alten HA und der war schier entsetzt. Meine Bronchien sind total enzündet,ebenso mein Rachen und meine Stirnhöhlen ( deswegen so Kopfaua ) und Lymphknotenschwellung +MOE links...
MUSS jtzt Antibiose nehmen und Cortison Inhalieren ( geht nur in der Mitte der SS ) und mit pflanzl. mitteln versuchen wir den auch noch die Entzündung zu hemmen.
Bevor das alles noch schlimmer wird.
AmMO muss ich wieder hin.
Alisa gehts ja auch nicht so dolle, das ich hoffe es verschwindet bei ihr wieder....
LG Schnegge die jetzt versucht zu schlafen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen