SS-Hormone *giggel*
LG,
Susanne, hormongeschüttelt *hihi*
Re: SS-Hormone *giggel*
ich hab zwar den Film nicht gesehen, aber ich weiß genau was Du meinst.
Wenn ich Dinge im Fernsehen anschaue, die irgendwie mit Kindern zu tun haben, sei es Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, etc...auch schöne Dinge, wenn Kinder kuscheln oder knutschen mit Mama und Papa...
....da könnt ich auch wie eine Sirene losheulen.
Im übrigen ist es dann egal ob gerade schwanger oder nicht..ich bin da sehr übersensibel..
LG Nicky 24ssw und Maya
LG,
Susanne
den Film hab ich gesehen, und zwar ganz. Mir sind ganz ohne SS-Hormone die Tränen gelaufen! Es war echt ein Hammer mitanzusehen, was deutsche Jugendämter da manchmal verbrechen. Ich war nach dem Film fix und fertig und dachte nur, hoffentlich passiert dir nie irgendwas blödes, was andere sofort falsch auslegen könnten.
Liebe Grüße
Karin
LG,
Susanne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen