Suchen Menü

SS-Hormone *giggel*

Sagt mal, hat jemand von Euch gestern den Film im Ersten gesehen, wo der Frau ihr Kids weggenommen wurden? Ich hab ja nur einen kurzen AUsschnitt gesehen, aber ich bin sofort vor Tränen zerflossen. BOAH, wenn ich mir vorstelle, man wolle mir meinen Anton wegnehmen und das Baby direkt nach der Geburt, da könnte ich WILD werden und denjenigen zerfleischen *Zähnefletsch*...
LG,
Susanne, hormongeschüttelt *hihi*
Bisherige Antworten

Re: SS-Hormone *giggel*

Hallo Susanne,
ich hab zwar den Film nicht gesehen, aber ich weiß genau was Du meinst.
Wenn ich Dinge im Fernsehen anschaue, die irgendwie mit Kindern zu tun haben, sei es Entführung, Vergewaltigung, Missbrauch, etc...auch schöne Dinge, wenn Kinder kuscheln oder knutschen mit Mama und Papa...
....da könnt ich auch wie eine Sirene losheulen.
Im übrigen ist es dann egal ob gerade schwanger oder nicht..ich bin da sehr übersensibel..
LG Nicky 24ssw und Maya

Manchmal hab ich auch den Verdacht, dass das sich durch das Muttersein sehr verstärkt. Man ändert einfach den Blickwinkel komplett, denkt immer gleich an die eigenen Kids...
LG,
Susanne

Hi Suse,
den Film hab ich gesehen, und zwar ganz. Mir sind ganz ohne SS-Hormone die Tränen gelaufen! Es war echt ein Hammer mitanzusehen, was deutsche Jugendämter da manchmal verbrechen. Ich war nach dem Film fix und fertig und dachte nur, hoffentlich passiert dir nie irgendwas blödes, was andere sofort falsch auslegen könnten.
Liebe Grüße
Karin

Manchmal denk ich: Die bräuchten nur gegen Ende der Woche bei uns vorbei zu kommen (bei uns ist meistens samstags der große Aufräum- und Putztag, unter der Woche geht's halt oft nicht), da würden die bestimmt irgendwas finden. Nicht aufgeräumt genug etc. pp. Wenn einem jemand bös will...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen