Suchen Menü

SS- Anzeichen???

Hallo Ihr Lieben,
habt ihr schon irgendwelche SS- Symptome??
Mache mir etwas Sorgen, weil ich mich eigentlich "unschwanger" fühle.
Man sagt ja, wenn der Embryo richtig sitzt und viel Hcg gebildet wird hätte man vermehrt Anzeichen...?
Oder mache ich mich nur verrückt?!
Vielen Dank für Eure Antworten,
lg Wonne ( 4+0 )
Bisherige Antworten

Re: SS- Anzeichen???

Hallo Wonne
Erst mal Herzlichen Glückwunsch!!!!Nun, ich kann Dich vielleicht etwas beruhigen.Bei mir war's genau so.Bin heute 7+1 und habe ausser Brustspannen und Müdigkeit überhaupt keine Symptome. Habe am Anfang auch gedacht da kann doch irgend was nicht stimmen.Ich wünsche Dir alle Gute mit ganz viiiieeeelen Anzeichen.*würg würg* *gg*
Liebe Grüsse Bonga

Hallo Bonga,
auch Dir alles Gute, Deine Antwort hat mich wirklich beruhigt:-)
gggggglg Wonne

Hattest oder hast Du auch garkein Unterleibsziehen?
LG
Nadine

Also Nadine wenn Du mich meinst:ja natürlich habe ich hin und wieder Unterleibsziehen,das gehört meiner Meinung eigentlich auch zum guten Ton*gg*.Aber da ich dies eigentlich als nicht schmerzhaft empfinde,vergesse ich das immer wieder*schäm* Lieber Grüsse Bonga
P.S gehe jetzt Kochen "Ravioli mit Käse-Sahne Sauce*und das alles wird im Ofen überbacken.*brutzel*mapf....

Danke, und guten Appetit. Hab an den falschen Link geantowortet. Wollte eingentlich Wonne fragen
LG
Nadine

Huhu,
ich hab bisher bis auf ein leichtes Ziehen im Unterleib noch keine weiteren Beschwerden. Wär ja schön, wenn es so bleiben würde.
LG
Birgit

Hallo Nadine,
irgendwie habe ich kein Unterleibsziehen...?!
Nein, eigentlich nicht.
Lg Wonne

Hi Wonne,
ich bin jetzt ca. 5+2 und habe ausser ab und an ein Unterleibsziehen nix.
Na ja, meine Brust schmerzt beim stillen meiner Tochter arg, aber das soll ja normal sein...
In der letzten Schwangerschaft hatte ich dagegen so starke Übelkeit, dass ich im KH am Tropf lag :-(
Sorgen mache ich mir natürlich auch etwas... aber wer macht das nicht.
Lieben Gruss
Steffi+Miniwindy

Huhu!
Bin aus dem "Alten" Januar-Februar Forum. Kann Dir sagen, das es normal ist, keine SS Anzichen zu haben, die hatte ich bis zur 37 Woche nicht..*lach* erst als der Bauch unerträglich wurde und das Sodbrennen so schlimm. Freu Dich, und geniess ie noch unbeschwerte Zeit!
Liebe Grüsse Nicole & Leah Sophie (9W5T) geb. 20.02.2003

hallo wonne!!
mach dich mal nicht verrückt!!
mein fuffi sitzt bestens und mir ging es nie besser als in der schwangerschaft! anfangs hatte ich noch dieses obligatorische ziehen, aber nach einer woche (ich wusste es seit 3+5) war alles vorbei: kein kotzen, keine übelkeit, keine pickel, nix!! nur wohlbefinden!!
ich wünsche dir eine tolle ss!
sada 11+4

Hallo!
Ich müsste jetzt 4+3 sein (SST positiv) und fühle mich bis auf ein bissel Spannungsgefühl in den Brüsten ganz normal. Kenne einige, die es zunächst gar nicht "gemerkt" haben, denen nie übel war etc. Manchen wurde erst später schlecht usw. Ist wohl doch eine ganz persönliche Sache!
Teuteuteu,
Clara

Null und nix

Ich habe nichts außer Müdigkeit. Und mein Arzt, bei
dem ich gestern war, sagt, dass alles mit mir und dem
Baby allerbestens sei ...
Also nicht verrücktmachen, sondern freuen, dass Du
die Toilette noch verlassen kannst *ggg*
LG
Verena 7+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen