SS- Anzeichen???
habt ihr schon irgendwelche SS- Symptome??
Mache mir etwas Sorgen, weil ich mich eigentlich "unschwanger" fühle.
Man sagt ja, wenn der Embryo richtig sitzt und viel Hcg gebildet wird hätte man vermehrt Anzeichen...?
Oder mache ich mich nur verrückt?!
Vielen Dank für Eure Antworten,
lg Wonne ( 4+0 )
Re: SS- Anzeichen???
Erst mal Herzlichen Glückwunsch!!!!Nun, ich kann Dich vielleicht etwas beruhigen.Bei mir war's genau so.Bin heute 7+1 und habe ausser Brustspannen und Müdigkeit überhaupt keine Symptome. Habe am Anfang auch gedacht da kann doch irgend was nicht stimmen.Ich wünsche Dir alle Gute mit ganz viiiieeeelen Anzeichen.*würg würg* *gg*
Liebe Grüsse Bonga
auch Dir alles Gute, Deine Antwort hat mich wirklich beruhigt:-)
gggggglg Wonne
LG
Nadine
P.S gehe jetzt Kochen "Ravioli mit Käse-Sahne Sauce*und das alles wird im Ofen überbacken.*brutzel*mapf....
LG
Nadine
ich hab bisher bis auf ein leichtes Ziehen im Unterleib noch keine weiteren Beschwerden. Wär ja schön, wenn es so bleiben würde.
LG
Birgit
irgendwie habe ich kein Unterleibsziehen...?!
Nein, eigentlich nicht.
Lg Wonne
ich bin jetzt ca. 5+2 und habe ausser ab und an ein Unterleibsziehen nix.
Na ja, meine Brust schmerzt beim stillen meiner Tochter arg, aber das soll ja normal sein...
In der letzten Schwangerschaft hatte ich dagegen so starke Übelkeit, dass ich im KH am Tropf lag :-(
Sorgen mache ich mir natürlich auch etwas... aber wer macht das nicht.
Lieben Gruss
Steffi+Miniwindy
Bin aus dem "Alten" Januar-Februar Forum. Kann Dir sagen, das es normal ist, keine SS Anzichen zu haben, die hatte ich bis zur 37 Woche nicht..*lach* erst als der Bauch unerträglich wurde und das Sodbrennen so schlimm. Freu Dich, und geniess ie noch unbeschwerte Zeit!
Liebe Grüsse Nicole & Leah Sophie (9W5T) geb. 20.02.2003
mach dich mal nicht verrückt!!
mein fuffi sitzt bestens und mir ging es nie besser als in der schwangerschaft! anfangs hatte ich noch dieses obligatorische ziehen, aber nach einer woche (ich wusste es seit 3+5) war alles vorbei: kein kotzen, keine übelkeit, keine pickel, nix!! nur wohlbefinden!!
ich wünsche dir eine tolle ss!
sada 11+4
Ich müsste jetzt 4+3 sein (SST positiv) und fühle mich bis auf ein bissel Spannungsgefühl in den Brüsten ganz normal. Kenne einige, die es zunächst gar nicht "gemerkt" haben, denen nie übel war etc. Manchen wurde erst später schlecht usw. Ist wohl doch eine ganz persönliche Sache!
Teuteuteu,
Clara
Null und nix
dem ich gestern war, sagt, dass alles mit mir und dem
Baby allerbestens sei ...
Also nicht verrücktmachen, sondern freuen, dass Du
die Toilette noch verlassen kannst *ggg*
LG
Verena 7+0
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen