Suchen Menü

SP

Hab ja grad ein wenig Zeit und mal so zurückgeblättert in unserem Forum. Bei den Vielschreibern und Forumssüchtigen (nenne keine Namen) man sofort, wann die Kleinen schlafen oder sich grad gut mit sich selbst beschäftigen. Eifrig werden die Beiträge beantwortet, oder selbst verfasst und dass meist innerhalb einer Stunde. Denn dann wird die Mama wieder gefordert... Ich bin nicht ganz so oft da, weil ich viel unterwegs bin, wegen des Großen. Bin ich aber zu Hause und Mareen schläft, dann mache ich nicht etwa die Hausarbeit, nein ich sitze am Compi, so wie jetzt... Und hab auch grad überall meinen Senf dazugegeben. LG vampi
Bisherige Antworten

so..

... und nun bin ich bald wieder weg, da Mareen sich räkelt und wir noch in die Stadt shoppen gehen. Dann treffen wir uns in der Hebammenpraxis noch mit anderen Babys und dann müssen wir bald den Marcel abholen und dann kommt der Papa und dann sind wir bei Nachbars und daher habe ich dann keine Zeit mehr fürs Forum *schnief* GLG vampi

Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage *g* OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen