SP und OT: Bin schon ganz aufgeregt,
lg
yvonne, schon ganz hibbelig :-)
Re: SP und OT: Bin schon ganz aufgeregt,
lg jessi
Das ist ja toll, freue mich mit dir :o).
Vor ein paar Tagen bin ich hier im Dorf spazieren gegangen und dachte mir so "uups da steht ja ein neues Haus, hab ich vorher nie gesehen". Das ging also auch ratz fatz :o), allerdings ein Rensch Haus.
GLG Anni
ich freue mich ja wahnsinnig mit Euch das Euer Haus bald steht und Ihr einziehen könnt!
Ist schon ne tolle Sache sein eigenes Haus zu haben....
Klappt bestimmt alles....*daumendrück*
LG Schnegge
Oh man, das ist ja echt super spannend. Da wär ich aber auch hibbelig. Schaut ihr euch das morgen alles mit an? Sicher, oder? Mensch, ist das schön, dann habt ihr schon bald euer eigenes Häuslein! *träum*
Ich denk an Euch und wünsch euch alles Gute und vor allem schönes Wetter!
GLG Janne, die dir leider immer noch nicht geantwortet hat, mit Faya, leicht kränkelnd und schlechter Laune und Mila, leichte Schnupfnase, aber beide gerade schlafend im Familienbett! ;-))
meine mama kommt morgen mittag mal vorbei, dann fahr ich mal hurtig gucken, ist ja im selben ort, würde ja am liebsten den ganzen tag zugucken wie unser eigenheim entsteht, soll es ja immerhin die nächsten jahrzehnte auch bleiben *g*
luna ist momentan auch noch kränklich, sie war vorgestern das erste mal (außer dem 3tage fieber)richtig krank, magen darm infekt mit üblem durchfall und heftig erbrechen. peter udn ich waren auch total bescheiden dran, uns hats fast zeitgleich erwischt, sowas hatten wir echt noch nie lagen den kompletten montag nachmittag beide im bett udn konnten uns kaum rühren, luna hatte zwar deutlich höher fieber als wir beide, war aber trotzdem fitter, meine mama war dann bis 22h abends da, ich hätte mich echt nur schwerlich um sie kümmern können udn war schon megafroh, dass nova fast den kompletten nachmittag verpennt hat, in der nacht hat luna dann im schlaf 2x heftig erbrochen (mann was war ich mal wieder froh ein familienbett zu haben, das war so viel, sie hätte da echt glatt dran ersticken können)und hat viel geweint, peter und ich sind heute wieder recht fit außer noch bissel magenkrummeln und flaues gefühl, hatte schon schiss die milch würde wegbleiben, da ich noch nicht einmal wasser bei mir berhalten ahbe udn auch gestern noch nix essen konnte, aber zum glück alles wie immer, ich hoffe jetzt nur, dass nova verschont bleibt...
glg
yvonne
mensch, da wünsche ich dir viel spaß beim gedanklich einrichten! :o)
glg von ildiko
Ich fiebere mit dir! Werde morgen den ganzen Tag an dich denken!!!! Ich freu mich sooo für Euch!
Bin schon auf Deinen Bericht dann gespannt!
Viel Spass morgen,
glg,
Babsl
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen