SP-ihr macht süüchtig...
und das nur weil ich mich mal wieder nicht von hier losreißen konnte vor lauter nachlesen.
hat schon mal jemand verbrannte suppe gegessen*urgs*...
aber es ist so schön,das es euch gibt.
manchmal frag ich mich echt,wie ich wohl ohne diese seite hier klar gekommen wäre.gerade am anfang war ich ja doch ganz schön unsicher-huchmeinbabyschreitwassollichtun?-und dann war es doch immer etwas beruhigend wenn man hier lesen konnte das es anderen auch so *ergeht*.oder wenn ich mal ne frage hatte und von meinen leuten nur gülle als antwort bekam(man denke doch nur an solche aussagen wie:deine milch ist zu dünn-du mußt zufüttern*GGRRR*)-hier bekamm ich bis jetzt IMMER gescheite antworten*seufzunddickesdanke*
so-das wollt ich nur mal so vom stapel lassen:)
by katja(die gerade verbrannte kartoffelsuppe mampft)+moritz 10w1t(der wächst und gedeiht von meiner *dünnen* milch)
Re: SP-ihr macht süüchtig...
so viel Lob und Dank und du nennst das ein Sinnlosposting??
das ist doch nicht sinnlos, nichts, was hier im Forum steht ist wirklich ein sinnlosPosting, wuerde es sonst hier stehen,???
Ich finde es schoen, dass du hier so viel Hilfe bekommen hast, das freut mich, ich habe hier auch schon manchen guten Tipp bekommen und moechte die Foren nicht missen, ja, ich habe richtige Freunde hier gefunden...siehe die regelmaessigen Darmstadttreffen...
Andererseits ist mir gerade in der Schwangerschaft aufgefallen, dass sich viele auch ganz schoen verrueckt machen lassen..viel zu viel nachdenken, viel zu wenig diese kurzen neun Monate genossen haben...
und das Babyalter geht so schnell vorbei, gestern noch ist Leah geboren, heute schon ist sie drei und eine selbstbewusste kleine Persoenlichkeit..ich geniesse Sarah um so mehr...
ich haette auch gerne eine Kartoffelsuppe...
LG
Peanut
Oder eben an angebrannter Kartoffelsuppe *hihi*
LG Conny
p.s. was macht denn die rote flut? nun doch angekommen?
Voll im Gange! :o) oT
LG,
Clara
kann dir nur beipflichten!!! geht mir auch so! lg-
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen