Suchen Menü

SP-ihr macht süüchtig...

menno,jetzt ist mir doch eben echt meine kartoffelsuppe angebrannt!!!
und das nur weil ich mich mal wieder nicht von hier losreißen konnte vor lauter nachlesen.
hat schon mal jemand verbrannte suppe gegessen*urgs*...
aber es ist so schön,das es euch gibt.
manchmal frag ich mich echt,wie ich wohl ohne diese seite hier klar gekommen wäre.gerade am anfang war ich ja doch ganz schön unsicher-huchmeinbabyschreitwassollichtun?-und dann war es doch immer etwas beruhigend wenn man hier lesen konnte das es anderen auch so *ergeht*.oder wenn ich mal ne frage hatte und von meinen leuten nur gülle als antwort bekam(man denke doch nur an solche aussagen wie:deine milch ist zu dünn-du mußt zufüttern*GGRRR*)-hier bekamm ich bis jetzt IMMER gescheite antworten*seufzunddickesdanke*
so-das wollt ich nur mal so vom stapel lassen:)
by katja(die gerade verbrannte kartoffelsuppe mampft)+moritz 10w1t(der wächst und gedeiht von meiner *dünnen* milch)
Bisherige Antworten

Re: SP-ihr macht süüchtig...

Hallo Katja
so viel Lob und Dank und du nennst das ein Sinnlosposting??
das ist doch nicht sinnlos, nichts, was hier im Forum steht ist wirklich ein sinnlosPosting, wuerde es sonst hier stehen,???
Ich finde es schoen, dass du hier so viel Hilfe bekommen hast, das freut mich, ich habe hier auch schon manchen guten Tipp bekommen und moechte die Foren nicht missen, ja, ich habe richtige Freunde hier gefunden...siehe die regelmaessigen Darmstadttreffen...
Andererseits ist mir gerade in der Schwangerschaft aufgefallen, dass sich viele auch ganz schoen verrueckt machen lassen..viel zu viel nachdenken, viel zu wenig diese kurzen neun Monate genossen haben...
und das Babyalter geht so schnell vorbei, gestern noch ist Leah geboren, heute schon ist sie drei und eine selbstbewusste kleine Persoenlichkeit..ich geniesse Sarah um so mehr...
ich haette auch gerne eine Kartoffelsuppe...
LG
Peanut

Du merkst, dass Du 9monatesüchtig bist, wenn jedes Babygespräch mit Deinem Mann mit den Worten "die Mädels im Forum haben gesagt..." beginnt *lol*
Oder eben an angebrannter Kartoffelsuppe *hihi*
LG Conny

lol da schließe ich mich an :-)
p.s. was macht denn die rote flut? nun doch angekommen?

Voll im Gange! :o) oT

*grins* Ich erwische mich auch ständig dabei, dass ich "die im Forum haben geschrieben...!" sage. Ich glaube, meine Umwelt ist schon ein bissl genervt davon. Aber da ich sonst niemanden habe mit dem ich mich sooo gut austauschen kann, verbringe ich die meiste meiner freien Zeit hier bei euch. *grins* Und vor allem die Telefonate mit Akiza, die ich ja hier kennengelernt habe tun mir super gut. Mit ihr kann man so richtig schön jammern bis die Leitung ächzt und anschliessend lachen wir über uns Jammerlappen. Das letzte Mal fast 3 h. *schäm* Ich bin froh, dass es das Forum und vor allem euch gibt. *ganzgerührtbin* Liebe Grüße Zauseline

Schließe mich an, mir geht es genauso. Hab zwar manchmal ein schlechtes Gewissen, dass ich so oft vorm Rechner hänge, aber es hat sich schon soooooo gelohnt, weil man sich einfach Rat holen kann und sich dann besser fühlt, mal abgesehen von den vielen höchst amüsanten Sinnlospostings, oder den Berichten aus Baby-Sicht *Conny zuzwinkere*, die ich sehr schätze, oder den Umfragen...
LG,
Clara

kann dir nur beipflichten!!! geht mir auch so! lg-

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen