Suchen Menü

SP: ich hasse Postboten...

um 12.30Uhr ist der Lütt mit der Spieluhr zusammen eingeschlafen, nur um durch das zweimalige LAUTE LANGE Klingeln des Postboten geweckt zu werden...
Postbote weg und Kind schreit... Armer Spatz...
Also wieder Spieluhr an... aber nix... der wollte erst mal gedrückt werden..(nein, nicht der Postbote)... Gesagt, getan... dann isser wieder eingeschlafen...
Wieso klingeln die immer 2 mal und lange noch dazu?
*verärgertbin*
Bärlesmama
Bisherige Antworten

Re: SP: ich hasse Postboten...

Weil sie nen Scheißjob haben und den Frust kompensieren müssen! *Ich drück Dich Scheißklingel grrrr*
Nee, mal im Ernst, ich hab unsere Klingel auch schon leiser gemacht. Mein SchwiVa hat nämlich auch so ein Gestapo-Klingel-Gen! Grausam!
LG Conny, die mit Dir fühlt!

*lol*

Haha!Conny,Du gehörst ins Fernsehen :-D!

iche? Wieso??? *unschuldigguck* oT

Dito

Meine Kleine wird zwar nicht geweckt, dafür ich aber...
Habe neulich gar nicht aufgemacht und dann war es doch für uns.

Bei uns bimmelt immer der Packet-Fritze,um den Kram für irgendwelche Nachbarn loszuwerden *ätz*.Ich hasse das! Ich muß ja auch immer zur Post latschen!

Hallo Cassine,
das kann ich dir nachfühlen! Bei uns wird auch immer für die oben geklingelt, und wenn ich mal ein Paket habe oder zwei, dann muss ich immer auf die Post fahren!! Geht bei uns nicht mal ohne Auto! Ich habe keinen Bock mehr für die noch was anzunehmen, zu mal wir uns auch nciht verstehen!!
Ätzend! Mir tun ja die Zusteller leid, denn sie würde die nie antreffen, aber gerne mache ich es nicht!!
GGGLG Yvonne

Hallo Yvonne!
Ein einziges Mal hat jemand ein Packet für uns angenommen. Und ausgerechnet die Labertasche aus dem ersten Stock *urgs*.Wenn ich den sehe,flüchte ich immer,weil dem garantiert wieder irgendwas tolles einfällt,was er erzählen oder fragen will.Ich würde dem Zusteller sagen,daß ich wegfahre und nichts für die Nachbarn annehmen kann.GLG,Nadine

*lach*

Hallo Heike,
bewerfe ihn das nächste mal zur strafe mit Wattebäuschen bis er blutet :o)))
Das Kinderwachklingeln ist bei denen wohl Einstellungsvoraussetzung *seufz*
GLG
Renata
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen