SP...habe wieder TCM überfallen....und überhaupt..
mach ich natürlich nicht immer, dann wären wir schon im amenhaus....
ach mensch....
aber was solls....
habe ich euch schon erzählt das ich die unterlagen für das Kolleg hier habe und nächste woche abgeben werden??
Freu mich schon total, aber dauert ja noch ein jahr, übe aber jetzt schon eng. und sicher auch ab dem sommer mathe ...
glg petra
Re: SP...habe wieder TCM überfallen....und überhau
*neugier*
LG Anni
ich habe mich entschieden das Abi zu machen :o))
Freu mich schon total drauf...aber wie gesagt, der nächste kurs fängt erst im Jan.07 an :o(
glg Petra
Re: SP...habe wieder TCM überfallen....und überhaupt..
wie du hast Unterlagen vom Kollege?
Was willst du denn lernen? Erzähl...los!! *neugierigbin*
Und was will Chris mit zwei Dampfmaschinen???
GGLG yvonne
JAAAAAAAAA, vom Berlin Kollege :o))
Ich werde ab nächstes Jahr die Schulbank drücken *lol* um meinen Kopf zu erweitern....will mein Abi machen jep!!
Freu mich wie ein Teenager *fg*
Chris ist von Radios auf Dampfmaschinen umgestiegen, macht die dann wieder fit und dann stehen die hier rum *grumpf*
glg Petra
am ende....das darf mir da nicht passieren *lol*
Habe gerade nachgeschaut!
DU schaffst das!! Bin stolz auf dich! Das werde ich vielleicht auch noch mal machen, aber das dauert noch ein bissi!
GGLG Yvonne
stolz sein kannste wenn ich auf meinem Auto ABI 2010 zu stehen habe *G*
glg Petra
Ähhh, Dampfmaschinen??? Fuer was denn das?? Und was ist TCM?
Und was fuer ein Kolleg? Englisch lernen vor dem Auswandern ist seeehr empfehlenswert!
LG Leena
sooviele fragen, hier die Antworten :o) :
also, mein mann steht auf alte sachen, zuerst waren es Röhrenradios und nun dampfmaschinen, die macht er dann wieder ganz :o)
tcm ist die firma von der tchibo ihre sachen bezieht und verkauft. schrecklich, die sind immer abwechslungsreich und man findet (fast) immer was *lol*
ja, das ist ein kolleg an dem ich nicht nur eng. lerne ;o) werde dort mein abi machen. somit ist für mich persönlich das auswander thema erst mal auf eis gelegt, habe mich entschieden erst mal mein Leben in den griff zu bekommen, bin zu sehr von meinem männe abhängig, das passt mir nicht! Muss sehen das ich meine Kinder auch alleine unterhalten kann. Kann ja immer mal was passieren und sei es das er tod krank wird, das haben wir gerade hier im ort, ein familienvater der im okt. seine 4te tochter bekommen hat liegt im sterben, das haben sie erst im Nov. erfahren....
nee nee, und mit meinem job, da kann ich meine Kinder nicht großbekommen und deswegen werde ich nun zur Schule gehen *freu*
glg Petra
Re: sooviele fragen, hier die Antworten :o) :
So, jetzt weiss ich Bescheid ueber TCM und Dampfmaschinen!
Mit der Ausbildung hast Du recht! Es ist wichtig, dass man auf eigenen Fuessen stehen kann, wenns sein muss. Ich find es auch fuers Ego wichtig.
Also viel Glueck! Und wenn Du Hilfe mit Englisch oder Mathe brauchst, melde Dich! Ich kann auch gerne auf Deine Postings in Englisch antworten und Du auf meine ;-)
LG Leena
Re: sooviele fragen, hier die Antworten :o) :
das ja ne tolle idee, wäre ja ein anfang....
GLG Petra
Irgendwas habe ich da nicht mitgekriegt - ist ja auch nicht verwunderlich *grins* - Willst du nochmal die Schulbank drücken?? Mensch, nicht schlecht.
Meld dich mal
GGLG
von einer neugierigen Anett
ja, ich habe mir nun vorgenommen nochmal zur Schule zu gehen, damit ich ne schöne Schultüte bekomme *lol*
Werde versuchen ab nächstes Jahr (dieses jahr der kurs hat schon angefangen und ist voll) mein Abi nachzumachen.
Wenn alles gut läuft steht auf meinem Auto dann ABI 2010 :o))
würde soooo gerne studieren .... aber das ist zukunftsmusik und noch laaaaaaaaaaaaaange hin ....
GLG Petra die sich freut Dich nun wieder öfter hier zu sehen
was macht Ihr zu Benis Geb??
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen