Suchen Menü

SP habe mich gerade dabei ertappt, wie ich...

...Kinderlieder vor mich hin trällere. Mensch, ich sag euch; es hat mal Zeiten gegeben, wo ich die neuestens Songs gesungen hab und jetzt sing ich Kinderlieder *lach*. Ich glaub als Mama wird man irgendwann meschugge!!!
Das wollte ich nur mal kurz loswerden *grins*
LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: SP habe mich gerade dabei ertappt, wie ich...

als Papa auch:-))
Mein Mann hoert bevorugt die Nurseryrhymes, die vom Londoner Synphonieorcherster gespielt sind...das ist auch eine tolle CD und er traellert im Zug lauthals mit:-)
LG
Peanut
du bist in guter Gesellschaft...

Re: SP habe mich gerade dabei ertappt, wie ich...

richtig meschugge wirst Du, wenn Du grade zwanzig mal "auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze" gesungen hast und Dein Kind immer noch schreit "noch einmal Mauer!" :-))

*LACH*

Ohja, genau!!!!!!
ODer "Drei Chinesen auf dem ..." am besten beim einkaufen gehen oder spazieren gehen um die Kids bei laune zu halten *G*.....
Also ich freue mich ehrlich gesagt schon wieder darauf mit Kilian (oder für) zu singen....habe das irgendwie vermisst.... und mit den großen macht man das so selten, also Weihnachten und zum frühling nochmal... aber jetzt krame ich wieder die Fingerlieder und so raus :-)
Lieben Gruß von Sera
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen