Suchen Menü

SP, ein wenig OT aber kein JP *ggg*

Mann, bin ich neben der Spur. Ich hab gestern eine Backmischung machen wollen und wunderte mich irgendwie, dass der Teig sooooo flüssig war. Da hab ich doch glatt den Zuckerguss mit Eiern und Milch angerührt *ichDödelich*.
Außerdem ist Anton heute bei der Tagesmutter quer durch Zimmer gerobbt - ABER AUF DEM RÜCKEN!!! Und er hat sich natürlich tierisch geärgert, dass er so immer weiter weg kam von dem, was er eigentlich erreichen wollte *lach*.
LG,
Clara mit Rückenrobber Anton
Bisherige Antworten

Hä?

Was heisst denn eigentlich SP, OT und JP ?????????????? Ich seh das immer in den Mails, hab aber keine Ahnung, was diese Abkürzungen heissen.... Kann mich da mal jemand aufklären? Bin nämlich ziemlich schreibfaul und wenn ich manchmal mit einer Hand schreiben muss weil die andere gerade Selena auf dem Arm hat, wäre Abkürzen echt ganz nützlich! LG (das hab ich ganz am Anfang mitbekommen..) Manuela, die mal wieder nur Bahnhof versteht!

Re: Hä?

hier die erklärung:
sp=sinnlosposting
ot=off topic
jp=jammerposting
:0)))
lg uschi

Ahhhhh..... VD (Vielen Dank!)

Re: SP, ein wenig OT aber kein JP *ggg*

hi clara,
also das mit dem rückwärts robben hat benjamin gerade auch rausgefunden. er kann das auch am rücken und am bauch-schaut einfach zu schiessen aus, oder?
*lachmichkaputt* was dir da gestern mit der backmischung passiert ist, aber mach dir keine gedanken, geht mir auch oft so :o)
lg uschi mit benni am arm

na clara, stilldemenz läßt grüßen! :-))
schreibs in den kalender - wird dich in einigen jahren sicherlich erheitern *kicher*
stemmt anton sich also auch mit dem popo in die höh und wurschelt wild mit den beinen?? so ähnlich sieht es bei nils auch aus, nur das nils nicht vom fleck kommt :-).
erst sagen er wäre so ein motorik-spätzünder und jetzt erkundet er schon fast die "welt". ;-)
glg von ildiko & tim & nils

Das ist absolut neu. Bisher ist er damit kaum vom Fleck gekommen. Er stellt die Beine an, stemmt den Po hoch und streckt die Beine dann und landet so einige Zentimeter weiter - zum Totlachen.
LG,
Clara

Hallo Clara,
das macht Marta aber auch *grr* Sie hebt den Po hoch und stemmt sich dann mit ihren Beinchen nach hinten weg. Sieht witzig aus, aber ob man so auch krabbeln lernt ... :o)
LG
Renata

Hihi!
War denn Deine Kuchenmischung noch essbar? *gggggggg*
aber lass mal, ich hatte neulich meine Cappuccinopulverdose neben Leons Premilch stehen und hab meinem Sohn beinahe einen Cappuccino angerührt. Ich hab tatsächlich über der Flasch gestanden und überlegt: "Seit wann ist Milasan denn braun?????"
*wei-a*
LG Conny
PS: Glückwunsch zur Robbe Anton! *quiek*

Das wäre ja edel: Cappuccino statt Pre-Milch *lach*. Nicht schlecht.
Nee, ich hab nicht probiert, den Matsch noch zu backen. Habs dann mit der richtigen Backmischung versucht, da aber auch noch viel Mist gebaut... Wenn man gleichzeitig noch die Pastinake-Kartoffelpampe für den nächsten Tag macht, alles zum Abpumpen und fürs Tagesmutti-Fläschchen parat macht und derweil überlegt, welchen Film man in der letzten Stunde mit der 8. Klasse schaut (was übrigens auch ein Reinfall war, da mich die Technik komplett im Stich gelassen hat), dann kann das ja auch nix werden...
ICH BRAUCH FERIEN !!! Hab aber auch nur noch 2 Tage *seufz*.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen