SP, ein wenig OT aber kein JP *ggg*
Außerdem ist Anton heute bei der Tagesmutter quer durch Zimmer gerobbt - ABER AUF DEM RÜCKEN!!! Und er hat sich natürlich tierisch geärgert, dass er so immer weiter weg kam von dem, was er eigentlich erreichen wollte *lach*.
LG,
Clara mit Rückenrobber Anton
Hä?
Re: Hä?
sp=sinnlosposting
ot=off topic
jp=jammerposting
:0)))
lg uschi
Ahhhhh..... VD (Vielen Dank!)
Re: SP, ein wenig OT aber kein JP *ggg*
also das mit dem rückwärts robben hat benjamin gerade auch rausgefunden. er kann das auch am rücken und am bauch-schaut einfach zu schiessen aus, oder?
*lachmichkaputt* was dir da gestern mit der backmischung passiert ist, aber mach dir keine gedanken, geht mir auch oft so :o)
lg uschi mit benni am arm
schreibs in den kalender - wird dich in einigen jahren sicherlich erheitern *kicher*
stemmt anton sich also auch mit dem popo in die höh und wurschelt wild mit den beinen?? so ähnlich sieht es bei nils auch aus, nur das nils nicht vom fleck kommt :-).
erst sagen er wäre so ein motorik-spätzünder und jetzt erkundet er schon fast die "welt". ;-)
glg von ildiko & tim & nils
LG,
Clara
das macht Marta aber auch *grr* Sie hebt den Po hoch und stemmt sich dann mit ihren Beinchen nach hinten weg. Sieht witzig aus, aber ob man so auch krabbeln lernt ... :o)
LG
Renata
War denn Deine Kuchenmischung noch essbar? *gggggggg*
aber lass mal, ich hatte neulich meine Cappuccinopulverdose neben Leons Premilch stehen und hab meinem Sohn beinahe einen Cappuccino angerührt. Ich hab tatsächlich über der Flasch gestanden und überlegt: "Seit wann ist Milasan denn braun?????"
*wei-a*
LG Conny
PS: Glückwunsch zur Robbe Anton! *quiek*
Nee, ich hab nicht probiert, den Matsch noch zu backen. Habs dann mit der richtigen Backmischung versucht, da aber auch noch viel Mist gebaut... Wenn man gleichzeitig noch die Pastinake-Kartoffelpampe für den nächsten Tag macht, alles zum Abpumpen und fürs Tagesmutti-Fläschchen parat macht und derweil überlegt, welchen Film man in der letzten Stunde mit der 8. Klasse schaut (was übrigens auch ein Reinfall war, da mich die Technik komplett im Stich gelassen hat), dann kann das ja auch nix werden...
ICH BRAUCH FERIEN !!! Hab aber auch nur noch 2 Tage *seufz*.
LG,
Clara
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen