SP aber es ÄRGERT mich so sehr :-((
ich muss das mal loswerden, da es mich total ärgert und traurig macht.
Ich habe gerade ne macke, da ich ja am Mittwoch wegfahre wollte ich gerne nen MP3 Player haben, damit ich dort schn Music am Strand hren kann....abends im bett...etc....
meine Schwester ist ein totaler High tec Freak und kennt sich super gut aus. Sie selber ist halt begeistert vom Apple I Pod , vieleicht weiss ja jemand was ich meine, ein super toller mini computer sozusagen, gibt es mit 2 GB 4 gb oder auch 20 GB und 60 GB.
Nun gibt es den neuen mit Farbdisplay, wo man auch Fotos und kleine Filme raufpacken kann.
Ich habe mir zuerst nen MP3 Player bei Ebay ersteigert, nen No Name und absolut nicht vergleichbar, dachter der reicht mir, pustekuchen, der ist total sch... habe mich total geärgert, hat zwar 512mb, aber ist einfach nicht nach meinem Geschmack.
Nach vielen hin und her habe ich mich entschlossen bei Otto den Ipod Nano zu bestellen, dort kann ich diesen dann abzahlen, den 230 Euro auf einmal wäre jetzt so vor Weihnachten zu viel gewesen.
Habe es Online bestellt.
War lieferbar, habe noch ein paar Schuhe bestellt, diese waren auch inerhalb 3 Tage da, der Nano stand drauf "innerhalb einer woche" tja....
Der Nano ist immer noch nicht da und wird wohl, so wies aussieht nicht kommen!
Dann sind die Gänse am Telefon noch unfreundlich !! Hätte die durchs telefon ziehen können,
habe ne mail geschrieben,
nun kam die Antwort, was fürn Po.... "Tut uns sehr leid...bablabla....der Hersteller liefert nicht..."
Mano, wenn ich mal was haben mag.
Muss das Teil doch auch noch bespielen mit Musik und so... Chris hat doch keine ahnung.
Bin total traurig, wollte so gerne den Nano jetzt und sofort, aber warum sollte auch wenn es für mich ist....
*schnief* ja, so ist das halt, ziemlich unwichtig aber ich hätte mich soooo gefreut ....
Ganz Lieben Gruß und danke fürs lesen meines SP
Petra
mano, mein Ö spinnt, sorry....
Re: SP aber es ÄRGERT mich so sehr :-((
och, das ist jetzt aber wirklich fies!! *denenmalvirtuelleinsaufdienasehau*
und dein schwesterlein? hat die den ipod? und würde die ihn dir nicht für den urlaub ausleihen? das wär doch zumindest ein kleiner trost, oder? nicht das selbe natürlich, aber immerhin.
ggglg und ein tröstknuddler von corinne
Re: SP aber es ÄRGERT mich so sehr :-((
wat solls.....danke für den trostknuddler....
GLG Petra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen