SP...Zeichen????
ich wart seit zwei tagen auf meine tage (schlampige Einahme!!! 4x vergessen...) und heute morgen auf dem Weg zum einkaufen stehen auf unserm Feld 2 Störchen! Und hartnäckig wie sie so sind waren sie auf dem Rückweg immer noch da... ein bischen dichter!! Sind das jetzt Zeichen??? :o)
Absolutes Sinnlosposting am morgen!!!
Einen schöne Tag euch allen
Liebe Grüße Kerstin & Mattis
Re: SP...Zeichen????
Ist der Menstag schon verstrichen? Mit der Pille bekommt man ja meistens am selben Tag wie im letzten Zyklus die Mens. Bei mir immer sonntags *g*.
Würdest du dich über eine SS freuen?
LG Anni
Freuen würd ich mich schon... Planung sieht zwar anders aus, aber wer zu uns möcht, der ist herzlich willkommen!
LG Kerstin
Nein, das sind nur 2 Störche --- aber das "4x vergessen" ist vielleicht ein Zeichen???! *g*
Alles Gute - was auch immer du dir wünschst!
Birgit
LG Kerstin :o)
aber eigentlich würde ich mal sagen, das bei unrgelmässiger einnahme, die periode auch auf sich warten lassen kann.
Ich wünsche Dir das für dich das richtige passiert ;-)
LG Serafina
Liebe Grüße Kerstin
na dann: viel Glück! :-)) glg Tina
Aber man weiß ja nie so genau :o) Nein, geplant haben wir nichts (siehe Pilleneinnahme---wenn auch eher schlampig)
Aber wenn sich jemand zu uns gesellen möcht, dann ist er/sie herzlich willkommen!!!
Liebe Grüße Kerstin
Manchmal denk ich ja grade solche "Unfälle"
(wenn sie nicht gänzlich unerwünscht sind)
sind die besten Entscheidungshilfen...
Liebe Grüße Kerstin
Als langjährige Pillenschluckerin finde ich das schon merkwürdig, dass Deine Mens nicht pünktlich da ist - und viermal vergessen ist schon mindestens dreimal zu viel! Und dann noch die Störche ...
Ich denke, da ist ein Test fällig ...
Wie auch immer Du darüber denkst, ich wünsch Dir alles Gute in jeder Hinsicht!
Liebe Grüße
Karin
Liebe grüße Kerstin
Glaub es mir oder nicht....
Genau so hört sich das bei Dir auch an, vier Mal Pille vergessen und dann noch auf Störche achten, das kann ja kein Zufall sein ;-)
Ich schlage vor, Du setzt die Pille einfach ab *g*
LG Franziska
LG Kerstin
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen