Suchen Menü

SP...Zeichen????

Guten morgen...
ich wart seit zwei tagen auf meine tage (schlampige Einahme!!! 4x vergessen...) und heute morgen auf dem Weg zum einkaufen stehen auf unserm Feld 2 Störchen! Und hartnäckig wie sie so sind waren sie auf dem Rückweg immer noch da... ein bischen dichter!! Sind das jetzt Zeichen??? :o)
Absolutes Sinnlosposting am morgen!!!
Einen schöne Tag euch allen
Liebe Grüße Kerstin & Mattis
Bisherige Antworten

Re: SP...Zeichen????

Das könnten durchaus Zeichen sein!
Ist der Menstag schon verstrichen? Mit der Pille bekommt man ja meistens am selben Tag wie im letzten Zyklus die Mens. Bei mir immer sonntags *g*.
Würdest du dich über eine SS freuen?
LG Anni

Hallo Anni, ich hab immer Mittwochs(morgens) die letzte Pille und bekomm dann am Freitag, spätestens samstag die Mens...
Freuen würd ich mich schon... Planung sieht zwar anders aus, aber wer zu uns möcht, der ist herzlich willkommen!
LG Kerstin

Hallo Kerstin!
Nein, das sind nur 2 Störche --- aber das "4x vergessen" ist vielleicht ein Zeichen???! *g*
Alles Gute - was auch immer du dir wünschst!
Birgit

So richtig weiß ich nicht was ich mir wünsch, denn eigentlich ist die Pille ja prinzipiell erstmal eine entscheidung gegen ein Geschwisterchen! Aber willkommen wär ein Wurmi schon!!!!
LG Kerstin :o)

Wären es denn gute oder schlechte zeichen??
aber eigentlich würde ich mal sagen, das bei unrgelmässiger einnahme, die periode auch auf sich warten lassen kann.
Ich wünsche Dir das für dich das richtige passiert ;-)
LG Serafina

Viel gute und auch ein paar unsichere Zeichen, schlechte eigentlich nicht! würd ich sagen! Ich werd auch so schnell keinen Test machen, denn eigentlich geh ich noch von Mens aus!!!
Liebe Grüße Kerstin

na dann: viel Glück! :-)) glg Tina

Hab ich da was falsches in Erinnerung oder sollte Mattis nicht Einzelkind bleiben? *grübel* Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis so ausfällt, wie du es dir wünschst. Also ran an den Test! *grins* Liebe Grüße Zauseline

Tja, da hast du recht!!!
Aber man weiß ja nie so genau :o) Nein, geplant haben wir nichts (siehe Pilleneinnahme---wenn auch eher schlampig)
Aber wenn sich jemand zu uns gesellen möcht, dann ist er/sie herzlich willkommen!!!
Liebe Grüße Kerstin

Und wofür soll ich nun die Daumen drücken? *zwinker* Liebe Grüße Zauseline

Ach, wenn ich das nur so genau wüsste!!!
Manchmal denk ich ja grade solche "Unfälle"
(wenn sie nicht gänzlich unerwünscht sind)
sind die besten Entscheidungshilfen...
Liebe Grüße Kerstin

Das kann ich genauso unterschreiben. *lacht* Liebe Grüße Zauseline

Huhu!
Als langjährige Pillenschluckerin finde ich das schon merkwürdig, dass Deine Mens nicht pünktlich da ist - und viermal vergessen ist schon mindestens dreimal zu viel! Und dann noch die Störche ...
Ich denke, da ist ein Test fällig ...
Wie auch immer Du darüber denkst, ich wünsch Dir alles Gute in jeder Hinsicht!
Liebe Grüße
Karin

Ich werd mal sehen, was die nächsten Tage (?) bringen! Wie ich darüber denk? Naja, Pille nehm ich um nicht schwanger zu werden :o) aber freuen würden wir uns dennoch!!!
Liebe grüße Kerstin

Glaub es mir oder nicht....

...aber als ich mit Tim ss war, hab ich beim spazieren auch nen Storch getroffen, danach nie wieder....da war ich mir sicher, es geht alles gut( wußte damals schon dass ich ss war, aber es war erst 6.SSW). LG, Anja

Ich zitiere mal meine Freundin "wenn Dein Bauch kein Kind mehr wollen würde, würdest Du anders verhüten". Ich bin nämlich ungeplant mit persona schwanger geworden.
Genau so hört sich das bei Dir auch an, vier Mal Pille vergessen und dann noch auf Störche achten, das kann ja kein Zufall sein ;-)
Ich schlage vor, Du setzt die Pille einfach ab *g*
LG Franziska

*lacht* So deutlich wollte ich es ihr nicht sagen, aber ich bin ganz der Meinung deiner Freundin. Liebe Grüße Zauseline

OK, ich sende deine Antwort direkt an Paul weiter... so als denkanstoss ;o) der hat nämlich zur Zeit noch eine andere Meinung wenns um Nr. 2 geht!!!*grins*
LG Kerstin

Na, dann soll Paul halt für die Verhütung sorgen. *lacht* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen