Suchen Menü

SP:Woran liegt es, dass der Bauchnabel "plöppt"???

Mein heutiger Beitrag zum Forum gehört mal wieder zur Abteilung "Postings, die die Welt nicht braucht"!
Guten Morgen alle miteinander,
ich habe ja heute nur noch 19 Tage bis zum ET, und seit ein paar Tagen macht mein Bauchnabel Anstalten, rauszuplöppen.
Als Hannah unterwegs war, habe ich da täglich drauf gewartet, aber nix passierte. Deshalb hatte ich eigentlich gedacht, dass es diesmal auch nicht passiert.
Woran liegt es eigentlich, ob der Bauchnabel plöppt oder nicht? An der Lage des Kindes, am Bauchumfang, wie der eigene Nabel bei der Geburt abgenabelt wurde, oder, oder, oder...?
Würde mich echt mal interessieren.
Mein Mann findet es auf jeden Fall lustig und meint, dass ich dann ja wohl bald gar wäre...*Männer* Ich finde schon, dass es sich ein wenig eklig anfühlt, wenn ich dahintaste (denn sehen kann ich meinen Bauchnabel schon lange nicht mehr).
In diesem Sinne noch einen schönen Tag
LG Sabine + Hannah (17m) und Jannis (ET -19)
Bisherige Antworten

Re: SP:Woran liegt es, dass der Bauchnabel "plöppt"???

Hi Sabine!
Keine Ahnung warum der Nabel "plöppt" aber meiner kam auch raus *g*! Sieht lustig aus :o)
LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen