Suchen Menü

SP: Wir haben es echt geschafft....

... mit Leons Schlaferei!
Seit 2 Monaten brauchen wir nicht mehr bei ihm warten bis er schläft, seit ein paar Wochen dürfen wir die Tür RICHTIG ZU machen, wenn er noch wach ist. Es gibt einen Nachtkussi und "Schlaf schön!" und wir sind entlassen.
Beim Mittagschlaf sagt er manchmal schon während der Milch "Chüch Mama!" und winkt mir bzw. schmeißt mich aus dem Zimmer.
Dann quatscht er noch ne Weile (mittags wie abends) und schläft seelenruhig alleine ein.
Ich bin echt froh, dass wir nie irgendein "Programm" gemacht haben und teilweise ne Dreiviertelstunde neben seinem Bett auf der Matratze rumgelungert haben, während er alle 30 Sekunden gecheckt hat, ob wir auch noch da sind.
Und nachts jammert er auch bloß, wenn er den Nucki nicht alleine findet.
Hach ja.
Mußte ich mal los werden.
GLG Conny
Bisherige Antworten

Re: SP: Wir haben es echt geschafft....

Hallo Conny,
Du machst mir ja Hoffnungen, daß es bei uns auch noch irgendwann mal klappt, daß Sarah durchschläft ohne nächtliche Schreiattaken. Einschlafen war ja schon lang kein problem mehr, nnnuuurrr Durchschlafen.
Nochmals toll, daß es bei Euch jetzt klappt, gönne es Dir.
LG Sanne

handreich, einschlafen null probs, aber dann :-(lg

Hey toll, Conny! Das freut mich für euch und zeigt mir, dass man einfach nur Geduld braucht. Bei manchen Kindern dauerts halt länger. Liebe Grüße Zauseline

Es sei Euch von Herzen gegönnt!!!
Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen... *ggg*
LG,
Susanne, die noch ein bissel braucht, bis sie schätten darf

schick mal was rüber von den Schlafviren:-)) Tina

Na Prima!!! Das hört sich doch super an!!
Leon wird schon groß, gelle?? :o)) Er nabelt sich ein wenig mehr ab.
GGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen