SP: Wie die Zeit vergeht...............
liebe grüsse und allen ein tolles osterfest
yvonne *heute-ein-bisschen-sentimental;-)*
Re: SP: Wie die Zeit vergeht...............
Ist doch niedlich, wenn man so sentimental werden kann! Geht mir genauso, wenn ich mir meinen kleinen Frosch anschaue. Vor allen Dingen nachts, wenn ich alleine mit ihm bin. Am Stillen oder wenn ich ihn mit zu mir nehme, weil er wieder nicht schlafen kann (ohne Mamas Wärme....)
Ach .... (seufz) man weiß es erst, wenn man wirklich selbst Mama geworden ist, gell???
:-)))))
LG Sylvia und Noah
Re: SP: Wie die Zeit vergeht...............
da hast du echt recht, diese gefühl mutter zu sein kann man nicht beschreiben, dass muss man live erleben und ein baby ist wirklich das tollste wunder dieser erde.
es ist echt gut, dass die leute, die keine kinder haben, nicht wissen was sie verpassen, die wären sonst bestimmt sehr traurig.
liebe grüsse
yvonne, die jetzt mal ihr baby stillen, knuddeln und schmusen geht :-))))
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen