Suchen Menü

SP: Wie die Zeit vergeht...............

letztes jahr an karfreitag wurde meine kleine maus gezeugt, es kann nur der karfreitag gewesen sein *g* und kurze zeit später hielt ich dann den ersten positiven ss-test meines lebens in händen. und ich bin ja soooo froh, dass ausgerechnet lunas spermium am schnellsten an der eizelle war :-), sie ist das tollste baby der welt *schwäääärm und tränchen-weg-wisch-vor-lauter-freude-über-dieses-süße-wunder*
liebe grüsse und allen ein tolles osterfest
yvonne *heute-ein-bisschen-sentimental;-)*
Bisherige Antworten

Re: SP: Wie die Zeit vergeht...............

Hallo Yvonne!
Ist doch niedlich, wenn man so sentimental werden kann! Geht mir genauso, wenn ich mir meinen kleinen Frosch anschaue. Vor allen Dingen nachts, wenn ich alleine mit ihm bin. Am Stillen oder wenn ich ihn mit zu mir nehme, weil er wieder nicht schlafen kann (ohne Mamas Wärme....)
Ach .... (seufz) man weiß es erst, wenn man wirklich selbst Mama geworden ist, gell???
:-)))))
LG Sylvia und Noah

Re: SP: Wie die Zeit vergeht...............

hallo sylvia,
da hast du echt recht, diese gefühl mutter zu sein kann man nicht beschreiben, dass muss man live erleben und ein baby ist wirklich das tollste wunder dieser erde.
es ist echt gut, dass die leute, die keine kinder haben, nicht wissen was sie verpassen, die wären sonst bestimmt sehr traurig.
liebe grüsse
yvonne, die jetzt mal ihr baby stillen, knuddeln und schmusen geht :-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen