Suchen Menü

SP: Was tun???

warum müssen meine Kinder IMMER zeitversetzt schlafen? Schläft die eine ist der andere in Hochstimmung und umgekehrt. Und ich bin hier die einzige im Haus, die keine Sekunde Pause hat. Grad fällt mir echt tierisch die Decke auf den Kopf. Seit heute morgen 6.00 Uhr mach ich jetzt Alleinunterhalter für 2 nörgelige Kid's. Nun schläft endlich meine Tochter aber Marco ist in Toppform. Dabei würd ich mich so gern ein wenig hinlegen :-). Hab's grad mal mit dem Pezziball probiert, Marco müde zu machen und was war: er hat sich gekugelt vor Lachen. Rausgehen kann ich die nächsten Stunden auch nicht, bis die Große wieder wach ist und mir fällt schon nichts mehr ein, was ich mit Marco spielen könnte?? Haushalt machen ist auch nicht, weil der kleine Mann heute keine Sekunde allein sein will. Meine einzige Verbindung zur Außenwelt ist nun der Compi *gg*. Bin ich froh wenn es 17.00 Uhr ist. Dann geh ich GANZ ALLEINE shoppen. Sorry für das sinnlose geschwafel, aber mir fällt grad echt nix besseres ein und Marco ist friedlich auf meinem Schoß :-). Dem gefällt das Tippen auch. Schönen Tag noch :-).
LG Ina
Bisherige Antworten

Nimmst Du mich am Freitag mit?

Re: Nimmst Du mich am Freitag mit?

Na logisch :-). Wollen wir uns davor oder drinnen treffen? Ist in der "Oberen Seitenstraße 20-22". Ab 10.00 Uhr. Ich werd's aber wahrscheinlich nicht vor 10.15 Uhr schaffen.
LG Ina

Freu ...schöönnnn...lass uns doch davor treffen.
Warte dann einfach ab 10 Uhr da auf Euch.
liebe Grüsse
alexandra

o.k., auch freu. Bis dann. Schick Dir noch übers Profil mene Tel.Nr. falls Euch was dazwischenkommen sollte. Und jetzt schalt ich die Kiste ab *gg*.
LG Ina

Re: SP: Was tun???

Huhu Ina
schau mal hier
http://kind.qualimedic.de/Q-5279366.html
liebe Grüsse
alexandra

Uiiii, der Termin klappt bei mir auch :-). Falls Ihr Euch für den Tiergarten entscheidet ist das "eigentlich" o.k. nur falls ich Ramona mitnehmen muss (mangels Babysitter - mal sehn) dann bitte ich um etwas Geduld, wenn Madame recht trödelt oder mal wegrennt :-).
LG Ina

Es geht aber noch schlimmer, falls es dich tröstet. Ich komme nicht mehr aus dem Haus und muss mich sogar noch die ganze Zeit anbrüllen lassen. Und wenn ich sie dann tagsüber zum Schlafen bringe, kann ich noch nicht mal runter zu meiner Nachbarin, weil Madame ja nur auf dem Bauch schläft und ich alle 10 min. nach ihr gucken muss. Gestern war ja schon schlimm, aber heute...boah...mag gar nicht weiter drüber nachdenken. Liebe Grüße Zauseline

Ich hab mir das übrigens abgewöhnt, alle zehn minuten nach Lea zu gucken. Hab ich am Anfang auch gemacht, aber mittlerweile denke ich mir, ich hab alle anderen Risikofaktoren ausgeschaltet, also wirds schon passen. Und ich habe kein schlechtes Gewissen dabei. Frage zwei Menschen zum Thema SIDS und Auf-dem-Bauch-schlafen und Du kriegst drei Meinungen.
Also schnapp Dein Babyphone und runter zur Nachbarin!
Liebe Grüße
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen