Suchen Menü

SP: Was für'n Tag *g*

Seit ich heut morgen aufgestanden bin, bin ich so genervt und übellaunig und jetzt weiß ich auch warum. Es hat NICHTS damit zu tun, dass Marco heute nur brüllt und nur getragen werden will, es hat NICHTS damit zu tun, dass meine große grade eben in die Hose und auf den neuen Teppich gepinkelt hat, es hat auch NICHTS damit zu tun, dass Marco grade Eierschalen gegessen hat, die meine Tochter überall verstreut hat als ich telefonierte und es hat auch NICHTS damit zu tun, dass meine Große grade frisch gekaufte Leberwurst gegessen hat und als ich den Rest probierte merkte ich, dass diese stinkig und kaputt war aber auch schon in Ramonas Bauch *würg* :-(. Tja, ist alles nicht so toll heute ;-), daran liegt meine Laune trotzdem nicht. Es ist wegen morgen *heul*. Ab morgen hab ich kein Baby mehr sondern ein offizielles Kleinkind und ich werde nie, nie mehr ein Baby im Arm halten (na, ja..vielleicht mal nen Enkel *g*). Schon komisch so Muttergefühle. Und was das blödeste ist, ich kann mir gar nicht mehr richtig bildhaft vorstellen, wie Marco direkt nach der Geburt ausgesehen hat :-(. So schnell wächst man mit und vergißt so viel. Schade. Bin jetzt echt froh, wenn dieser Geburtstag vorbei ist *g*. Mann oh Mann :-)).
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: SP: Was für`n Tag *g*

Jaja,nun rennt das schreiende Bündel durchs ganze Haus und schimpft sich Kleinkind:-)Geht viel zu schnell,ich bin aber garnicht wehmütig,sondern echt froh das nächste Baby in meinem Arm beim ersten Schrei abgeben zu können:-)
LG Petra

Oha, der Tag war auch so schon mittelprächtig. Aber ich verstehe, dass dich die GEdanken an morgen so mitnehmen. Uns steht dieser besondere Tag ja noch bevor und Benedikt soll auch nicht das letzte eigene Baby sein, dass ich in den Arm nehmen werde. Aber trotzdem sind schon komische GEfühle, die da hochkommen. Übrigens habe ich auch öfter die GEdanken, dass ich gar nicht mehr weiß, wie Benedikt aussah nach der Geburt und so in den ersten Wochen. Bin jedesmal von neuem überwältigt, wenn ich Fotos von DAMALS sehe. Echt komisch! Ich dachte, dass würde sich einbrennen.
GLG und sei dir sicher, wenn dein Marco dann auch kein Baby mehr ist, es kommen andere, bestimmt genauso tolle Momente
Anett

Hallo Ina,
ich bin heute auch etws entimental, Alisa hat übermorgen geburtstag und gehört zu den Kleinen Kleinkindern...seufz.
Obwohl ich wieder SS bin und bald wieder etwas ganz kleines in meinen Armen halte...es ist trotzdem komisch.
Wie wird das erst morgen wenns ans Kucken backen geht...
GGLG und einens chönen Tag morgen
Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen