SP: War mich neu einkleiden
Aber egal, eigentlich bin ich zwar nicht unbedingt ein Klamotten-Freak, aber es war doch nett, wieder mal in verschiedenen Kleider-Läden zu stöbern. Ich bin davor ja über ein Jahr lang jedem Kleider-Geschäft ausgewichen. Umstandskleidung habe ich nur über Ebay ersteigert und nach der Geburt habe ich mir das Ziel gesetzt, erst dann etwas Neues zu kaufen, wenn mir die alten Kleider wieder passen, ich also halbwegs die alte Figur wieder habe. Die alten Sachen passen zwar schon einige Zeit wieder, aber dann wollte ich noch warten, bis meine Schwester einmal Zeit zum Mitkommen hat, damit ich einen Berater habe. Heute war es dann endlich soweit. Jetzt konnte ich endlich die Gutscheine, die ich von den Schwiegereltern zu Weihnachten bekommen habe, einlösen.
LG
Sabine
NEIDDDDDDDDDDD
Wollte mir auch was kaufen, eine Hose konnte ich anprobieren, die war mir (ne40) zu eng am bauch :-(
Naja, kommt wieder
Schön das Du son spaß hattest!
LG Serafina
Re: NEIDDDDDDDDDDD
klar kommt das wieder. Vor einigen Wochen hatte ich auch noch den totalen Frust und dachte, dass mir nie wieder meine alten Sachen passen. Und das mit dem Kleid war übrigens beim C&A, da sind die Sachen meistens etwas weiter geschnitten, finde ich. Da war mir früher oft sogar 36 zu weit und ich habe oft einfach nichts gefunden, weil es 34 ja selten gibt. Also so ganz bin ich auch noch nicht beim alten Gewicht bzw. der alten Figur.
LG
Sabine
Hast Du nicht gerade Dein 3.Kind bekommen:-)Bei mir hats beim 2.nun schon länger gedauert,bzw dauert auch noch!Mir passen viele Sachen wieder,aber mein Bauch ist ein wabberndes Ungeheuer:-)
LG Petra(mit 36 *ätsch* aber vorher wars 34)
Ohjaaaaaa
und letzte woche sagte ne freundin die nicht stillen "ich dachte der bauch geht durchs stillen besser weg!" DANKE für die blumen *grummel*
ach wird wieder
lg sera
Re: auch NEID....
Re: auch NEID....
ach, das wird schon wieder! Vor ein paar Wochen bin ich auch vor lauter Frust gar nicht shoppen gegangen, weil mir meine alten Hosen um mindestens 10 cm zu eng waren und ich dachte, das wird nie wieder. Aber viel spazieren gehen und ein wenig Zurückhaltung bei meinem Süß-Heißhunger hat scheinbar Wunder bewirkt.
LG
Sabine
seufz
wir uns hie und da auch etwas gönnen! Geniesse das
neue Lebensgefühl! Ich warte auch noch darauf, bis
mir meine 36 Hosen wieder passen, aber ob ich es je
schaffen werde? Nach dem ersten Kind hat das 6
Wochen gedauert, beim zweiten 10, beim dritten 4
Monate..... Vielleicht muss ich mich damit abfinden,
dass ich nach dem sechsten und mit 40 Jahren nun
bei 38 angelangt bin, aber noch kann ich es nicht!
Und ausserdem wage ich mich schon gar nicht mehr
in Kleidergeschäfte. Wie macht man das? Und dann
kann ich mich nieee entscheiden und fühle mich von
allen beobachtet... Oh, ich warte glaube ich freiwillig
noch ein wenig... :-)!
LG gabi
Re: seufz
ja, das hat mir richtig gut getan, nach langer Zeit wieder einmal MIR etwas zu gönnen. Nur 6 Wochen? Nach 6 Wochen haben mir nur meine Umstangshosen und ganz weite Hosen mit Gummizug gepasst, obwohl das ja mein erstes Kind ist (allerdings mit 37 Jahren, aber ich weiß nicht, ob das so viel ausmacht). Nach 4 Monaten habe ich mich endlich wieder (wenn auch nur mit Bauch einziehen) in meine alten Jeans zwängen können, aber das war ein echtes Erfolgserlebnis.
Also das kriegst du sicher auch noch hin, bei dir ist die Geburt ja auch noch nicht so lange her wie bei mir.
Entscheiden kann ich mich auch nie so recht, deshalb nehme ich immer eine Freundin oder meine Schwester zur Beratung mit.
LG
Sabine
Bin auch neidisch!!!!
LG Katrin
Re: Bin auch neidisch!!!!
das wird schon! Ich bin dir ja mehr als ein Monat voraus mit der Geburt und vor einigen Wochen hat es bei mir ja auch noch ganz anders ausgesehen.
Viel Spaß jedenfalls beim Shoppen!
Sabine
Re: SP: War mich neu einkleiden
die Nervennahrung (Schokolade und sonstige Süßigkeiten) brauche ich auch, obwohl Rebecca eigentlich gar nicht anstrengend ist. Aber mein Süß-Heißhunger ist wirklich extrem und obwohl ich versuche, mich da zurückzuhalten, sind es trotzdem noch ganz schöne Mengen an Süßigkeiten, die ich verdrücke.
Aber das wird schon wieder! Vor ein paar Wochen hatte ich auch den totalen Frust, weil ich gedacht habe, ich komme nie wieder unter 60 Kilo (hatte vor der SS 55 Kilo) und jetzt jetzt bin ich schon dauerhaft drunter - wenn auch noch nicht beim Ausgangsgewicht.
LG
Sabine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen