SP: War heute bei Tchibo...
Und da Tchibo in einem Einkaufscenter lag, ist es leider nicht bei den 63 Euro für die Maus geblieben ... Es gibt aber auch hübsche Kindersachen, meine Güte, können die nicht mal was hässliches entwerfen, damit Mamas wie ich auch mal ein bißchen Geld sparen können???
Aber was tut man nicht alles für seinen kleinen Sonnenschein?
Liebe Grüße
Karin und die von Kopf bis Fuß neu eingekleidete Lea
Re: SP: War heute bei Tchibo...
Ich kann auch nicht widerstehen bei süßen Kindersachen. Am Samstag fahren wir einkaufen. Ich brauch was schönes zum anziehen für eine Hochzeit. Dabei fällt sicher was für Magnus ab *ggg*! Bisher hab ich den Ring noch nirgends gefunden. Ob du ihn mir doch schicken könntest? Wie wollen wir das machen? Ich würde Lea auch was kaufen oder das Geld per Post schicken. Was meinst du? GLG Anni
zufälligerweise bin ich heute beim shoppen an so einem Ring vorbeigekommen ...
Nicht nur vorbei, ich hab ihn gekauft und kann ihn Dir gerne schicken! Mail mir einfach Deine Adresse übers Profil und dann hast Du ihn hoffentlich Ende der Woche.
Liebe Grüße
Karin und Lea, die sich schonmal dran gewöhnen soll, das Schenken Spaß macht und man auch mal abgeben muss!
habe letzte Wochen online bei Tchibo das Trapetz für den maxi-Cosi bestellt,ausserdem die Spieluhr-Ente und das Baby-Kombi samt dem 3er-Pack T-Shirts!
Bin zufrieden mit den Sachen und Nick findet die Spieluhr klasse,ist schon damit im Arm eingeschlafen.
LG Maggie und Schlafmütze Nick
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen