Suchen Menü

SP: War heute bei Tchibo...

... und hab sage und schreibe 63, in Worten dreiundsechzig Euro!!! dagelassen, und ich habe keinen Hochstuhl und keinen Buggy gekauft! Sie hatten aber auch wieder hübsche SAchen, ich konnt nicht widerstehen! Bodies auf Vorrat, T-Shirts, Socken, Spannbettlaken (kann man bei bauchschlafenden Sabbermäusen nie genug haben), dieses Spieltrapez fürs Kinderbett, und und und. Ach ja, die Nackenrolle nicht zu vergessen, obwohl die für Leas nicht vorhandenen Hals noch viiiiel zu groß ist!
Und da Tchibo in einem Einkaufscenter lag, ist es leider nicht bei den 63 Euro für die Maus geblieben ... Es gibt aber auch hübsche Kindersachen, meine Güte, können die nicht mal was hässliches entwerfen, damit Mamas wie ich auch mal ein bißchen Geld sparen können???
Aber was tut man nicht alles für seinen kleinen Sonnenschein?
Liebe Grüße
Karin und die von Kopf bis Fuß neu eingekleidete Lea
Bisherige Antworten

Re: SP: War heute bei Tchibo...

Hallo Karin!
Ich kann auch nicht widerstehen bei süßen Kindersachen. Am Samstag fahren wir einkaufen. Ich brauch was schönes zum anziehen für eine Hochzeit. Dabei fällt sicher was für Magnus ab *ggg*! Bisher hab ich den Ring noch nirgends gefunden. Ob du ihn mir doch schicken könntest? Wie wollen wir das machen? Ich würde Lea auch was kaufen oder das Geld per Post schicken. Was meinst du? GLG Anni

Hi Anni,
zufälligerweise bin ich heute beim shoppen an so einem Ring vorbeigekommen ...
Nicht nur vorbei, ich hab ihn gekauft und kann ihn Dir gerne schicken! Mail mir einfach Deine Adresse übers Profil und dann hast Du ihn hoffentlich Ende der Woche.
Liebe Grüße
Karin und Lea, die sich schonmal dran gewöhnen soll, das Schenken Spaß macht und man auch mal abgeben muss!

Hallo Karin,
habe letzte Wochen online bei Tchibo das Trapetz für den maxi-Cosi bestellt,ausserdem die Spieluhr-Ente und das Baby-Kombi samt dem 3er-Pack T-Shirts!
Bin zufrieden mit den Sachen und Nick findet die Spieluhr klasse,ist schon damit im Arm eingeschlafen.
LG Maggie und Schlafmütze Nick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen