SP.....WM
oder die Würstchen im Fußballstil, ganz rund mit Abdruck.
Ich glaub ich spinne *gröhl*
Sorry
und LG Schnegge
looooooooool gibt auch gekochte eier dreifarbig
Re: SP.....WM
die würstchen find ich eklig :-))
tja, will halt jeder geld mit der wm verdienen, oder meint er könne. leider alles jenseits des guten geschmacks. ich finde, das grenzt schon fast an körperverletzung oder belästigung, denn als "Nichtfussballer" kann man sich ja ncoh nicht mal davor "schützen" :-)))
alle fussballfans mögen mir verzeihen :-))))
glg tina
ich find den ganzen wm-hype einfach nur nervig, noch dazu mit nem megabegeisterten fussballer als mann *stöhn* ich werde mir definitiv kein spiel angucken, konnte mich noch nie dafür begeistern "fan" von menschen zu sein, die ich nicht persönlich kenne und so wirds bleiben *g*
bin echt froh, wenn der ganze sch*** rum ist und dann kein ausnahmezustand mehr herrscht, mir kommts echt vor als wäre ganz deutschland vollkommen verrückt geworden... :-)
lg
yvonne
dito
lg anni
Re: dito
glg tina
gottseidank ist mein mann auch kein fussballfan. braucht er aber nicht, denn unsere nachbarn sind fans für 100 ;-((
werde also JEDES tor HÖREN!
glg tina
Hihihi....
Aber alles kaufen wir auch nicht, was mit WM zu tun hat....
GGGLG Bibi
3 farbige Tomaten???? Was sind den Wuerstchen im Fussballstill???
Bin gespannt, ob es hier nächstes Jahr Hefeteilchen mit Lordi-Gesicht gibt :-)
LG Leena
Lordi...
Ich glaube die Welt wird verrückt ;o)
GLG Anni
Re: Lordi...
GLG Leena
;o) LG Anni
Emily gefallen die gut. Sie will immer tanzen oder keyboard mitspielen :-)
Was ich gut fand, dass Mister Lordi sich Zeit genommen hat, auch z.B. fuer die Blinden und denen erlaubt hat, sein Gesicht zu fuehlen.
Und besser mal ein Moster, als all diese Silikon-tussen, mit Minirock. Manchmal kam mir das mehr vor wie ein P....
Solange sowas erlaubt ist, muessen auch Monster zugelassen sein.
LG Leena
find das klasse. Den Fussball vom Baecker kann ich hier fuer 40$ verkaufen. ich
haette mehr holen sollen, das ist das Geschaeft!!! aber Linus will seinen Fussball
halt nicht mehr hergeben. Hast du auch die Jubelkugel??? die is super!
Haha
Petra im WM Fieber
wir haben hier gummibaerchenfusbaelle gekauft.
lg heidi und liz, nicht fussballverrueckt aber wild auf gummis
jo ich finde dieses ganze wm gemache auch total übertrieben.ich hab auch gedacht die spinnen doch jetzt ganz tomatenin deutschland farben,das war bis jetzt der oberkracher.
Und letztens im Toysrus gab es nicht einen Volleyball zu kaufen nur Fussbälle. dachte auch das kann doch nicht sein sonst haben die da von jeder sorte ball einen da. Na ma gucken wann es dann auch fussball schnitzel gibt :).Fussballtorten gibt es ja auch schon als fertigmischung.
Ich kann drüber nur noch den Kop schütteln.
LG annett die roh ist wenn der WM mist endlich vorbei ist.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen