Suchen Menü

SP: Urlaub gebucht und schmunzeln muss ;-)

wir haben uns nun für alcudia im september entschieden, ein kinderfreundl. 4*club mit abenteuerspielplatz, seperatem kinderbecken und im appartement mit viel platz. wie gut, dass es die eigenheimzulage gibt, sonst hätten wir uns das wohl die nä. 10 jahre kaum leisten können.
nach über 3 jahren endl. noch mal urlaub, ich freu mich jetzt schon riesig, aber leider noch sooo lange...
worüber ich aber wirklich schmunzeln musste, war die tatsache, dass man mit 2 kinden als großfamilie gilt, das war dann die kategorie in die wir vom reisebüro reingepresst wurden, wird wohl höchste zeit, dass ich mal mit meinen vielen kindern im großfamilienforum vorbeischaue *lol*
lg
yvonne
Bisherige Antworten

so, so... großfamilie

erstaunlich :o)
freue mich, dass ihr bald urlaub machen könnt' - viel spaß!
glg von ildiko

Re: SP: Urlaub gebucht und schmunzeln muss ;-)

Hallo Yvonne,
schön, die Vorfreude auf den Urlaub, oder?
Ich habe seit letzter Woche das Bild von unserem gebuchten Hotel an der Pinnwand hängen, und immer, wenn mich die schlechte Laune oder der Stress überkommt, gucke ich da drauf.
Sag mal, wie heißt denn Eurer Hotel? Wir haben nämlich auch Alcudia gebucht, allerdings schon Ende Juli (schon blöd, wenn man auf die Ferien angewiesen ist *heul*).
Neugierige Grüße von
Karin, dank einem Kind nur eine Kleinfamilie!

hi karin,
ich habs auch an der pinnwand hängen, is ja lustig *g*
das hotel heißt la dorada (alltours katalog)und eures?
lg
yvonne

Huhu Yvonne,
gell, da lässts sichs dann schön träumen!
Wir haben auch bei alltours gebucht, das Viva Bahia. Euer Hotel hatten wir uns auch angeguckt, war aber zum Wunschtermin schon ausgebucht.
Das wird bestimmt klasse!
Liebe Grüße
Karin

is ja lustig, das viva bahia hatten wir auch in der engen auswahl, da mein mann aber total sportbegeistert ist und im gegensatz zu mir total auf animation steht, haben wir uns dann für das dorada entschieden, mein mann soll ja auch mal was aussuchen dürfen *g* hach ich freu mich schon so, auch wenns noch arg lange ist.
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen