SP Umfrage Die meisten Babys kommen
Das wird zumindest von einigen Hebammen behauptet , oder geht es nur Spätabends nachts los? ( Regelmäßige Wehen ! )
Also wann waren eure Wehen Regelmäßig
und wann wurde das Baby geboren?
LG Schnegge die gestern a paar "Senk Übungs Wehen hatte, die heute aber futsch sind
Meine antwort
* Nachmittag 16.49
LG Schnegge
Re: SP Umfrage Die meisten Babys kommen
meine beiden Jung haben sich Nachts angekündigt!!!!Daniel kam dann nach 4 Std. wehen um 8.24Uhr und Nick nach 1Std um 2.30Uhr.
LG Maggie
fb um 3.18h geplatzt,ab da direkt schmerzhafte wehen alle 5 min, so richtig ganz schlimm weh taten sie ca. ab halb 6, luna kam um 8.57h.
bei nova wehen ab 21.15h, richtig schlimm weh ab 24h und sie kam um 1.35h.
ging also beide male nachts los.
lg
yvonne, die dir echt dolle die daumen drückt, dass es bald und schnell los geht und dass alisa genau so verliebt ist in ihr geschwisterchen wie luna in nova :-)
Meine Hebi meinte aber, das sei Quatsch.
Ich hatte die ersten Wehen um 1:10 Uhr nachts, Anton kam um 6:55 Uhr morgens, würde also fast passen...
LG,
Clara
meine Wehen fingen abends halb zehn an.
Morgens halb sechs war Maya da...
Also ist es ja sozusagen ein Nachtkind...oder??
LG Nicky 8+3 und Maya
lg jessi
einschleich
bei uns hats gestimmt, meine schwester und ich wurden 12:00 und 13:00 (nicht genau natürlich) geboren - da haben wir uns wohl um 12 stunden vertan :-)
lg katina
nöööö...
tim: regelmäßige wehentätigkeit nachmittags - ab 15:00h ins kh - geburtszeit: 18:47h :o)
nils: regelmäßige wehentätigkeit nachmittags - ab 14:00h ins kh - wehen aber super sanft - nach 17:00h irgendwas in den ks und um 17:43h war nils da :o)
beide kamen nachmittags - nachts würde mich wohl aus der bahn werfen *fg*
glg von ildiko
Re: nöööö...
unsere kamen Mittags, aber mit KS *ggggggggggg*
meiner ahauch! Um 12.40 Uhr :o)
ich hatte um 3 Uhr einen Blasensprung, ab 5 Uhr regelmäßige Wehen und um 13:40 war Rebecca da.
LG
Sabine
also bei mir gings tatsächlich nachts los. Um ein Uhr Blasensprung und ab da regelmäßige Wehen, angefangen mit sieben Minuten. Geboren ist Lea dann um 9.46Uhr.
Ich wünsch Dir eine Geburt tagsüber, denn der Schlafmangel nachts schlaucht ja noch zusätzlich.
Liebe Grüße
Karin
Bei mir ging es langsam gegen 17.15 Uhr los und Noah kam um 2.26 Uhr zu Welt. Also war ich abends ab ca. 20 Uhr doch schon mit Wehen beschäftigt, die sich nicht verleugnen ließen. ;o)
LG Anusch mit Noah, dessen Köpfchen um 2.25 Uhr ´rausgesaugt (Saugglocke) wurde, bevor 1 Minute später der Rest von meinem Schatz kam. :o)
die Wehen fingen so um 18:00 an, um 5:00 ins KH, dann wurden die Wehen immer weniger und um 16:00 hat man dann für KS entschieden, wegen Gestose. Beginn des KS 21:00 (ich hatte was gegessen und man wollte sicherhaltshalber warten bis ich wieder nüchtern bin falls man Vollnarkose machen muß). Um 21:58 war Jennifer dann da....
Grüßchen
Carobinchen, die heute Abend an den Computer verbannt wurde, da Männe nen Horrorfilm schaut..ach wie tragisch :-)
Bei mir war es so, dass ich den lieben langen Tag ein Mens ähnliches Ziehen verspürte.
Richtig los ging es so gegen 19 Uhr und um 20:20 Uhr schlüpfte mein Zwerglein :o))). Senkwehen hatte ich etwa 3 Wochen vor ET und selbst die bekam ich am Abend, so dass ich mit einem Fehlalarm ins KH düste. Die Wehen waren da echt heftig und ich war extrem undicht weil Magnus dann dermaßen auf meine Blase gerutscht ist.
LG Anni die nach dem Fehlalarm gegen 24 Uhr enttäuscht daheim ankam, heute lach ich drüber *g*
LG Ulrike
bei mir haben die Wehen um 20 Uhr angefangen (weiss ich noch, ich hab grad GZSZ geschaut...), am nächsten Tag um 17 Uhr 28 haben sie Tobias mit Not-KS geholt.
LG
Birgit, die jetzt auf eine leichtere Geburt hofft (ET 24.11.05)
bei mir wurde iengeleitete, das erste Gel morgens um neun, da tat sich aber überhaut nichts. Das zweite mal dann um 16.ooh dann gungs richtig los und nachts um 1.34h war er dann da... also auch eher nachts!
Liebe Grüße und eine schöne Geburt!
Kerstin
bei LEna ging es soft um 3h nachts los und sie war um 6.25h da und bei Leon ging es minimal um 22h los und dann ab 1-2 h doller, da war er dann um 7.44h.
GGGLG Yvonne
zusammenbringe! :-)
1. 12.30 - 20.16
2. 15.00 - 21.03
3. 01.30 - 09.26
4. 09.30 - 12.35 (eingeleitet)
5. 16.00 - 22.44
6. Ca Mitternacht - 11.45!!!
lg gabi
regelmässige wehen kann ich gar nicht mehr sagen, auf jeden fall die ganze nacht durch und dann um 7.30 uhr ins kh!
lg, christine
also bei uns gings nachts los mit blasensprung gegen 3.30.
wehen kamen dann langsam so gegen 5Uhr. regelmäsig alle 5 min.richtig los mit wehen gings erst als der tropf dran kam das war 1uhr mittags um 17.30 war alles vorbei.
LG Annett
Das mit der "Geburt zur dunklen Stunde" hab ich auch schon öfter gelesen.
LG Franziska
Bei mir gings so gegen 2 Uhr nachts los. Ich hab gehört, dass es häufig nachts losgeht, weil da der Körper mal in einer Ruhephase ist und dann einfach ..wie soll ichs nur schreiben..in Ruhe starten kann.
Lg Leena
LG
Astrid
NACHTS!!!
Regelmässige Wehen hatte ich dann ab 14.00 Uhr und um 17.30 Uhr gings ab in den Kreißsaal und um 00.04 Uhr war Tony dann da.
LG Dine
LG Susi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen