SP TCM-Regenkleidung ... Danke ans Forum!
ich bin ja äußerst selten mal aktiv in diesem Forum tätig, lese dafür aber regelmäßig mit und nehme regen Anteil an euren Schicksalen und Geschichten.
Nun muss ich mal 'danke' sagen für die Tipps bzgl. der Tchibo-Regenkleidung. Ich war schon so frustriert wegen des Wetters, und alle Regenkleidung in der passenden Größe war ausverkauft oder mir aber viiiieeel zu teuer. Habe sie sofort bestellt und sie ist gerade eben geliefert worden. Bin restlos begeistert. Sie fällt zwar (wie ich mir schon gedacht hatte) wirklich sehr groß aus und unsere Maus ist dazu noch ein eher kleines Expemplar ihrer goldigen Gattung, aber da wird sie schon noch reinwachsen ;-) und, wenn's nicht zu schnell verschleißt, auch noch lange was von haben. Foto im Profil. Amber ist heute genau 18 Monate alt und hat das erste Mal so richtig schön "gesittet" ihr Frühstücksmüsli gelöffelt.
Viele Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende
Nessa mit Amber
Re: SP TCM-Regenkleidung ... Danke ans Forum!
Herzlich Willkommen als 'aktive' Schreiberin (ich muss reden ... ich komme auch nicht so oft dazu).
LG Ulrike mit Alexander *6.2
LG,
Clara
wir haben sie auch und sind sehr zufrieden, Alisa ist jetzt schon knapp 1, 5h draussen damit und immer noch trocken, obwohl es schon die ganze Zeit regent.
LG Schnegge
die findet die Hose passt Deiner kleinen Super
LG
Nessa
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen